Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Barilla zentralisiert Etat international bei Grey

    PARMA Der italienische Pastaproduzent Barilla hat seine Agenturaktivitäten weltweit bei Grey zentralisiert. Damit verliert die Düsseldorfer BBDO nach nur einem Jahr den Deutschland-Etat an die Ortskonkurenz von Grey: Seinerzeit hatte sich das deutsche Bar

    [836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 034

    Media

    Media-Konglomerate versprechen Einkaufsstärke

    Die europäische Media-Szene wird sich wohl erst Ende 1992 richtig gefestigt haben, sozusagen auf die letzte Minute kurz vor EG-Start. Wer mit wem in Europa, ab wann und wo - das können auch die, die es eigentlich genau wissen müßten - die an den Einkaufs-

    [6863 Zeichen] € 5,75