Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

    HorizontMagazin Schlagabtausch

    Unterwegs in ein neues Europa

    Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

    HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

    [23909 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 051

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Susanne Hofmann, zuletzt Marketingleiterin bei der Molkerei Alois Müller, Aretsried, hat die Gesamt-Marketingverantwortung für die Marke Müller übernommen. Sie berichtet direkt an Uwe Riehs, Geschäftsführer der Marke Müller. Stefan Bender, bis

    [8830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 088

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Elbflorenz ist kein Mekka für Agenturen

    Eine Handvoll Agenturen in Dresden teilt sich wenige Aufträge / Firmen fehlt Geld und Vertrauen in die Kreativszene vor Ort / Werbung als "notwendiges Übel,

    In Dresden gibt es längst nicht soviel Agenturen wie im nahen Leipzig. Aber die wenigen haben mit den gleichen Problemen zu kämpfen. Auch wenn die Großen der Branche längst ihre Zelte abgebrochen haben: Aufträge, Projekte und Etats sind rar. Und: Viele Ku

    [10795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 038

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Partnering" intensiviert Kontakt zum Kunden

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: Europa-Chairman Ingo Krauss / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt - Die Boom-Zeiten sind vorbei. Die Wirtschaftsflaute hat bereits schon Teile der deutschen Werbebranche erreicht. Ingo Krauss, seit diesem Jahr inthronisierter Europa-Chairman von Young & Rubicam, ist davon überzeugt, daß nach dem "guten Manager

    [18025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 038

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    "Der Trend geht wieder zur Regionalisierung"

    Kaum eine Stadt profitiert von

    der Öffnung nach Osten so wie München: Ihre Lage prädestiniert sie als Zentrum kommender Aktivitäten. Für Agenturchef Erich A.M. Stawicki, in Leipzig, Budapest und bald auch in Berlin aktiv, orientieren sich die Wirtschaftsregionen in Deutschland künftig

    [11993 Zeichen] € 5,75