Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 058

Design

Agenturen Landor-CEO Clay Timon über die Expansion der Agentur, die Globalisierung der Wirtschaft und die Kultur der Unternehmen

«Unsere Mission ist überall erfolgreich»

Landor Associates rückt im HORIZONT-Ranking auf den 2. Platz der internationalen CI-Agenturen vor.

HORIZONT: Mister Timon, wie verhält sich eine global operierende Designagentur in Zeiten wirtschaftlicher Stagnation? Clay Timon: Es gibt keinen Anlass zu Pessimismus. Vergegenwärtigen wir uns, dass die moderne Branding-Industrie ein Kind des wirtscha

[8840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 014

Leute

Jürgen D. Karl wechselt zu JWT

Geschäftsführer verlässt Ende dieses Jahres Young & Rubicam

FRANKFURT Ein weiterer Abgang bei Young & Rubicam: Geschäftsführer und Worldwide Account Managing Director Jürgen D. Karl verlässt die Agentur. Nach 14 Jahren räumt Jürgen D. Karl, 45, seinen Schreibtisch bei Y&R. Umziehen muß er allerdings nicht: Karl

[1306 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Holdings machen große Sprünge

Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

[2826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

Agenturen Business

Etatkarussell hat kräftig gedreht

Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

[6739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 071

Personality Personalien

Norbert Milte, 43, wurde zum International-Geschäftsführer des Tiefkühl- Heimdienstes Eismann Family, Mettmann, bestellt. In dieser Position ist er zuständig für die Direktvertriebsaktivitäten von Eismann in Spanien, Italien, Großbritannien und Frankreich

[11804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Dell Computer sucht nach weltweitem Werbepartner

Austin (Texas)Der führende PC-Direktvertreiber Dell Computer will sein globales Geschäft bei einer Agentur konsolidieren. Das internationale Werbe- Budget wird auf 90 Millionen Dollar geschätzt. Als Pitch-Teilnehmer werden die Networks Grey, J. Walter Tho

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 024

Unternehmen International

Schlacht der Big Players und Baby-Bells

HORIZONT-Serie: Die Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes / Teil drei: USA / Knackpunkt sind lokale Märkte / Volumen der Werbeinvestitionen wächst

New York Der Wettbewerb auf dem amerikanischen Telekommunikationsmarkt ist angeheizt wie nie zuvor. Die Telefon-Giganten wirbeln an zwei Fronten gleichzeitig. Zum einen geht es um Machtpositionen auf den globalen Märkten, wo traditionelle Telekommunikatio

[11653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 032

Agenturen Business

Etats

Heller & Partner meldet Neukunden. Die Münchener PR-Agentur Heller & Partner wird für das Consulting-Unternehmen DTZ Zadelhoff aktiv. Das auf Gewerbe-Immobilien spezialisierte Unternehmen will seine Dienstleistungen transparenter machen.DDB gewinnt Pitch.

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 020

Agenturen

"Die Glanzzeit der Designersakkos ist definitiv vorbei"

Michael Mädel über die Aufgaben und Arbeitsweisen von Agenturen/ wie sieht das Profil des Kundenberaters von morgen aus?

Keine leichten Zeiten für Agenturen. Zu der Herausforderung, neue, kreative Wege durch den vielzitierten Kommunikationsdschungel zu finden, kommen interne Aufgaben. Ist die Arbeitsweise von Werbeagenturen noch zeitgemäß? Wie sehen die Mitarbeiter für die

[13139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

London - Spekulationen über Zentralisierung der Braun-Werbung: Der Elektrogeräte-Hersteller Braun plant die Zentralisierung seiner weltweiten Werbung, so wird in London spekuliert. In UK betreut die Agentur Harrison den fünf Millionen Pfund schweren Braun

[2981 Zeichen] € 5,75

 
weiter