Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort Schweiz

    Goldene Werbezeiten beflügeln die Big Five

    Den Schweizer Werbeagenturen geht es so prächtig wie nie zuvor. Die Top 5 befinden sich im Höhenflug: 1998 kletterten die Bruttobetriebserträge auf noch nie erreichte Höhen. Und mit einer Cash-Flow-Marge von 19,8 Prozent kommt die Branche der interna

    Den Schweizer Werbern geht es so gut wie schon lange nicht mehr; stiegen doch die Werbeausgaben 1998 gegenüber dem Vorjahr um 7,6 Prozent auf 3,3 Milliarden Franken. Zu diesem positiven Trend beigetragen haben einerseits die Liberalisierung in verschieden

    [10353 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 035

    Agenturen International

    Schmäh und Schmankerl

    Wenig Highlights beim Creativ-Club Austria/Mehr Mut fordern die Agenturen selbstkritisch

    Wien Wiener Schmankerl gab es durchaus beim diesjährigen Creativ-Club Austria. Allerdings fand man sie eher am feudalen Party-Buffet als in der Ausstellungshalle. Denn mit Ausnahme der Highlights sichteten die Juroren viel österreichische Hausmannskost.

    [4385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 030

    Agenturen Interview

    "Der Job darf einen nicht im Griff haben"

    HORIZONT-Interview mit Michael Mädel, Europa-Chef von J. Walter Thompson, über qualitative Ziele, regionale Cluster-Lösungen und deutsche Werbung

    FRANKFURT Seit Anfang 1997 ist der langjährige Hauptgeschäftsführer von J. Walter Thompson Deutschland, Michael Mädel, als Präsident für die Regionen Europa, Naher Osten und Afrika verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 46jährigen Österreicher über den E

    [13134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Zeitgleiche Effie-Kür in New York und Wien

    Bewertet werden Effizienz, Kreativität und nachweisbarer Markterfolg

    tat. Frankfurt - Erfolgreiche Kampagnen zahlen sich aus. Nicht nur in barer Münze, sondern auch in Effie-Ehre für Unternehmen und Agenturen. Zeitgleich wurden jetzt die jährlichen Medaillen für effiziente Kommunikation in Österreich und den USA vergeben.

    [1983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 027

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Ein Fest für Demner & Merlicek

    Österreichischer Staatspreis für Werbung 1992

    Ho. Wien - Mit 7 von insgesamt 15 Auszeichnungen hat die österreichische Agentur Demner & Merlicek den diesjährigen Staatspreis für Werbung zu einem Festival in eigener Sache machen können. Mit den Kampagnen für Mazda, Agrana, Profil und Silhouettes erhie

    [1409 Zeichen] € 5,75