Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 184 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

Nachrichten

Gold für Levis und Volvo

Kreativwettbewerb Eurobest: Die deutsche Jurypräsidentin Uhlenbrock kritisiert Jurierung

FRANKFURT Mit Gramm, Düsseldorf, und McCann-Erickson, Frankfurt, konnten sich in diesem Jahr lediglich zwei deutsche Agenturen in die Siegerliste des internationalen Kreativwettbewerbs Eurobest eintragen. Einen Award erhielt die Düsseldorfer Agentur Gra

[2350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 002

Nachrichten

Digital zentralisiert sein PC Business nun bei Y&R

FRANKFURT Nachdem der Computerhersteller Digital Equipment den Etat für seine Imagewerbung weltweit DDB Needham anvertraut hat (H ORIZONT 35/94), wird nun die Werbung für den Geschäftsbereich PC Business weltweit bei Young & Rubicam zentralisiert, die ber

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 044

Agenturen Kreation

Vier deutsche Goldmedaillen in London

Rekordbeteiligung aus 63 Ländern bei den neunten London International Advertising Awards / Auszeichnungen für BBDO, DMB&B, FCB und Scholz & Friends

LONDON Rekordbeteiligung beim neunten Kreativfestival zu den London International Advertising Awards: 8183 Arbeiten von Agenturen und Produktionen aus 63 Ländern mußte die 90köpfige Jury bewerten. Vier deutsche Eingänge wurden mit der begehrten Goldmedail

[2530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 056

GALERIA

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Joint-venture: "Speed" ist der spektakulärste Werbefilm, der bislang für ein Handy gedreht wurde. Was liegt da näher, als Werbung für den Film zu machen, der so treffend die Vorteile eines Mobil- telefons in Szene setzt. Die Kampagne für das D1-Handy re

[2099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 050

Agenturen Serie

Jede Kampagne sollte ein Hammer sein

Weber, Hodel, Schmid gilt nicht nur in der Schweiz als einer der heißesten Hotshops / Ehrlichkeit sich selbst und Mut dem Kunden gegenüber als Erfolgsrezept

ZÜRICH Die 1991 gegründete Agentur Weber, Hodel, Schmid gilt als Shooting- Star unter den Schweizer Werbeagenturen. Mit ihrer respektlosen Art, Werbung zu machen, hat sie sich aber längst auch international einen Namen in der Kreativszene gemacht. Mit 45

[9908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lust und Frust: Blicke gen Europa

Nach "Ja" Österreichs und Schweizer "Nein" zu Europa: Neuorientierung alpenländischer Agenturen / Kampf dem Kleingeist

FRANKFURT Hier eine durch das "Ja" zur EU ausgelöste Aufbruchstimmung, dort ein gewisser Grad an Frustration über die selbstgewählte Isolation, gepaart mit einer Irritation über die sich hieraus ergebenden Perspektiven: In den Agenturen Österreichs und de

[3847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 030

Agenturen Cannes 1994

Müdes Löwengebrüll für die Deutschen

Große Enttäuschung an der Croisette / Mit nur einem Silber- und zwei Bronzelöwen fuhren deutsche Kreative wieder nach Hause / USA gewinnen Grand Prix

CANNES Mit einem Desaster für deutsche Kreative endete das internationale Werbefilmfestival in Cannes. Von 203 eingereichten deutschen Beiträgen wurden nur drei mit Löwen belohnt. Die großen Abräumer blieben die USA, Großbritannien und Spanien. Zum Shooti

[5852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 027

Agenturen Kreation

Clio-Awards: Heimspiel für Amerikaner

Neubeginn im Zeichen internationaler Zurückhaltung / Zwei Drittel der eingereichten Arbeiten kamen aus den USA / Nur zweimal Gold für deutsche Werber

SAN FRANCISCO Der Clio-Award ist auf seinem Weg aus der Krise ein gutes Stück vorangekommen. Die Zeremonie am vergangenen Samstag ließ keinen Zweifel daran, daß der Oldie unter den Werbepreisen wieder an Profil und Image gewinnt. Die Jury lobte allgemein

[2362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 052

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Stefan Mussel , 33, ist neuer Marketing Manager bei Citikorp Karten- Service und leitet den Gesamtbereich Marketing des Diners Club Deutschland. Bislang leitete er die Produktgruppe Henninger bei dergleichnamigen Brauerei und war zuvor bei S

[14215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 043

Personality Personalien

Unternehmen Joachim A. Klähn , 37, hat als Bereichsleiter Unternehmenskommunikation und Investor Relations bei der Wünsche AG, Hamburg, die Funktion des Pressesprechers übernommen. Die Holding des Handels- und Dienstleistungskonzerns setzt sich aus Untern

[11425 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter