Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

[12842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 069

Design

Marken entstehen im Kopf

Universelle WährungInterbrand Group, New York Interbrand wurde in 1974 gegründet, inzwischen hat das Unternehmen 24 Büros in 16 Ländern und hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr mehr als 197 Millionen Mark umgesetzt. 107 Millionen Mark vom gesamt

[21481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

,,Es ist kein Sprint, es wird ein Marathon''

Thomas Brockmann, CEO von Young & Rubicam, über Umstrukturierung, Personalfluktuation und den mangelnden Erfolg beim Neugeschäft

FRANKFURT Anfang des Jahres hat Thomas Brockmann gemeinsam mit dem Kreativen Christoph Herold die Führung der deutschen Young & Rubicam übernommen. Doch das Agenturschiff will nicht in Fahrt kommen. HORIZONT sprach mit CEO Brockmann über Personalfluktuati

[13723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 030

Agenturen Business

Think New Group: Marken führen und definieren

Dreigestandene Berater und Kreative machen sich miteigener Agentur in München selbständig

MÜNCHEN Mit Think New Group geht in München eine neue Agentur an den Start. Die Gründer sind Gabi Lück, Hein Popp und Claudia Scholz. Die Agentur Think New Group sieht ihre Stärke vor allem in der klassischen Werbung. Aber auch darin, Marken zu definier

[1382 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

Agenturen Business

,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

[13616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 015

Leute

Duo mit kreativen Ideen im Visier

An der Spitze der lokalen Unit wollen Thomas Brockmann und Christoph Herold Young & Rubicam künftig wieder mehr Biß geben

FRANKFURT Seit letzter Woche wollen Thomas Brockmann und Christoph Herold der Branche die Stirn bieten und als Geschäftsführer der lokalen Unit von Young & Rubicam in Frankfurt der einstigen Kreationsperle zu neuem Glanz verhelfen. Statt mit Pauken und

[7106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 001

Wüstenrot ist Startkunde für Slagman's in Frankfurt

FRANKFURT Einen Überraschungscoup landet die Hamburger Agentur Slagman's. Agenturchef Henk Slagman wird in den kommenden Monaten eine Slagman's- Niederlassung in Frankfurt eröffnen. Doch wird Slagman's nicht mit irgendwelchen kleinen Budgets starten, sond

[956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Auf Suche nach mutigen Kunden

Mit neuen Etatgewinnen will die Berliner Agentur Zabriskie jetzt zum Sprung ins überregionale Business ansetzen

BERLIN Seit gut zwei Jahren ist Zabriskie Berlin am Markt und mischt in der neuen Hauptstadt kräftig mit. Soeben hat die Agentur die Etats der zu Interparfum gehörenden Parfümeriekette Alrodo und der Colonia-Tochter Darag gewonnen. Kreativität gepaart mit

[5391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 032

Agenturen Business

,,Ich bin Analytiker, Stratege, Visionär''

Tiemen Bosma, seit einem Jahr Chef von Young & Rubicam Germany, hat sich viel vorgenommen, vor allem, das nationale Geschäft der Agentur anzukurbeln

FRANKFURT Vor einem Jahr hat der Niederländer Tiemen Bosma den langjährigen Deutschlandchef Ingo Krauss an der Spitze von Young & Rubicam in Frankfurt abgelöst. Seine erste sichtbare Tat: Bosma hat der Agentur eine neue, zweigleisige Struktur verordnet. G

[12284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 032

Agenturen Business

BMZ/FCA soll jetzt ein Stück eitler werden

Mit ausgefeilten Tools will sich die Düsseldorfer Agentur als Businesspartner beim Kunden positionieren/Gespräch mit Managing Director Oliver Hermes

DÜSSELDORF Im November 1997 wechselte Oliver Hermes, ehemaliger Mitgesellschafter der Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken, in die Geschäftsführung der Düsseldorfer Networkagentur BMZ/FCA - und damit an die Seite von Klaus-Jürgen Müller. HORIZONT sprac

[14214 Zeichen] € 5,75

 
weiter