Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 059

    Personality

    Junioren als Juroren

    ADC und Agenturen lassen Kreativ-Youngsters beste Werbespots made in Frankfurt küren

    FRANKFURT Bei der Vergabe von Werbe-Awards sitzen fast ausschließlich alte Kreativ-Hasen in der Jury. Jetzt wurde der Spieß erstmals umgedreht: 25 Junioren aus Werbeagenturen und Produktionsgesellschaften beurteilten die besten Spots aus der "Frankfurt"-R

    [3442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Markt für globales Denken

    Gastkommentar

    Bernd Misske ist Kreativchef bei Young & Rubicam, Frankfurt, und in diesem Jahr Jury-Mitglied in Cannes Soll man jetzt darüber traurig sein, weil dies bei 291 eingesandten Filmen eher bescheiden und ernüchternd scheint, oder sollten wir uns freuen, weil i

    [3450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 027

    Cannes 1993

    "Ich brülle wie ein Löwe"

    Jury-Mitglied Bernd Misske über deutsche Spots

    Frankfurt - Daß der deutsche Werbefilm besser ist als sein Ruf bescheinigt Cannes-Juror Bernd Misske den Kreativen in Agenturen und Produktionen. Mit dem Geschäftsführer Kreation bei Young & Rubicam, Frankfurt, sprach HORIZONT-Redakteur Volker Schütz. H

    [2644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 025

    Cannes 1993

    Aberwitz, Experiment und der Deutschen altes Leid

    Reality-TV, Verfremdungen und Computeranimation liegen voll im Trend

    Frankfurt - Das allfällige Werbefestival an der Croisette scheint in diesem Jahr ein Wettbewerb der Extreme zu werden. "Crazy ist Trumpf" lautet die von Kreativchef Wolfgang Hering von Hering & Co. in Hamburg formulierte These. Speziell die Amerikaner und

    [7985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Drei deutsche Werber in der Cannes-Jury

    Ho. Frankfurt - Die Jury der diesjährigen internationalen Werbefestspiele vom 21. bis zum 26. Juni in Cannes steht fest. In der Filmjury sind unter dem Vorsitz von Ed Wax, Chairman und CEO von Saatchi & Saatchi Advertising Worldwide New York, zwei deutsch

    [899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 036

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Sex, Anarchie und frustrierte Kreative

    Beim Hennessy-Spotwettbewerb boten die Münchener HFF-Studenten nackte Haut und viel Erotik

    München - War beim vorjährigen HFF-Studenten-Spotfestival um den Hennessy- Preis noch ein Trend zu Horrorszenen erkennbar (HORIZONT 46/91), setzte sich in diesem Jahr der Werbesex durch. Vier von den neun eingereichten Studenten- Filmen boten nackte Haut

    [7986 Zeichen] € 5,75