Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Das tragen die Kreativen: Die TW fotografierte die Idealzielgruppen der Modebranche - Werber und Architekten

    Männer wie du und ich

    fb Frankfurt - Vor kurzem stellten wir die Frage nach der Bedeutung der Casualwear. Die Antworten von Handelsseite waren eindeutig: das ist was für Kreative, für Architekten und Werbeleute. "Hmm" haben wir uns wie Harald Schmidt in "Schmidteinander" gefra

    [7166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 015

    Unternehmen Marketing Services 93

    Werbepsychologie ist mehr als eine "Hammertheorie"

    FRANKFURT "Werbung muß merkwürdig sein, damit sie der Zuschauer auch wahrnimmt", mit dieser doppeldeutigen These überraschte Bernd Misske, Geschäftsführer Kreation bei Young & Rubicam, auf der Juniorenveranstaltung der Marketing Services "Mit Psychologie

    [869 Zeichen] € 5,75