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HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 047

Personality Hall of Fame

in Wettkämpfer und Mannschaftsspieler

Ingo Krauss, Chef von Yong & Rubicam, ist Vollblutwerber mit strategischem Überblick

Er gehört zum Urgestein der Werbebranche und ist der große Kommunikator von Young & Rubicam. Bei der Agentur, deren unumstrittener Chef er nunmehr seit 17 Jahren ist, fing der damals 25jährige Ingo Krauss 1968 als Trainee an. In dem Jahr flogen Steine im

[9747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Ursula Ehrhardt

Springer & Jacoby hat in der englischen "Times" eine Personalanzeige geschaltet. Brauchen deutsche Agenturen mehr internationale Kreative? Delle Krause, Geschäftsführer Kreation, Ogilvy & Mather, Frankfurt: Ich glaube nicht, daß deutsche Agenturen mit a

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 001

S&J sucht Kreative im Ausland

Hamburger Agentur fordert Multikultur für deutsche Werbung

HAMBURG Mit einer ironischen Anzeige in der "Times" sucht die Hamburger Agentur Springer & Jacoby gezielt englische Kreative. Das Ziel ist mehr Multikultur. Brauchen deutsche Agenturen dazu mehr Ausländer? "Wir brauchen Multikultur in den Agenturen", begr

[1123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 028

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

6. Young & Rubicam Philosophie: "Die Entwicklung von überlegenen Kommunikationslösungen, die einen Beitrag zum Wachstum der uns anvertrauten Marken leisten." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:634,7 Millionen MarkBetreute Billings 1993:620,8 M

[12974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 026

Agenturen Kreation

Deutsche Schlappe bei Eurobest

Springer & Jacoby zweimal, JWT einmal erfolgreich / Britische Agenturen dominieren mit zwei Grand Prix und 36 Awards

LONDON Magere Ausbeute für deutsche Einsender bei dem zum sechsten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Eurobest: Aus neun Shortlist-Beiträgen zeichnete die neunköpfige Jury lediglich drei Commercials mit Awards aus. Ein Award ging an den schon in Cannes i

[3461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 026

Agenturen

Eurobest will Kosten sparen

Mißverständnisse sorgen für Aufregung um Teilnahme am Kreativwettbewerb

VS. Frankfurt - Der Streit um die Besetzung der deutschen Jury-Mitglieder für Eurobest dokumentiert die nach wie vor große Konkurrenz zwischen Hamburg und Frankfurt um den Titel "Deutschlands Werbehauptstadt Nr. 1". Amigo-artige Zustände in der Mainmetr

[2642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 025

Cannes 1993

Aberwitz, Experiment und der Deutschen altes Leid

Reality-TV, Verfremdungen und Computeranimation liegen voll im Trend

Frankfurt - Das allfällige Werbefestival an der Croisette scheint in diesem Jahr ein Wettbewerb der Extreme zu werden. "Crazy ist Trumpf" lautet die von Kreativchef Wolfgang Hering von Hering & Co. in Hamburg formulierte These. Speziell die Amerikaner und

[7985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

Agenturen

Der "Unterhaltungswahn" der Werbung ist am Ende

HORIZONT-Umfrage: Der Trend geht in Richtung produktbezogener Werbung

Frankfurt - Auch die Kreativität bleibt vom wirtschaftlichen Abschwung nicht verschont. Eine stärkere Produktausrichtung tritt an die Stelle lifestyliger Kampagnen, klare Strukturen mit pointierten Aussagen ersetzen aufwendige Produktionen. HORIZONT fragt

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 036

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Sex, Anarchie und frustrierte Kreative

Beim Hennessy-Spotwettbewerb boten die Münchener HFF-Studenten nackte Haut und viel Erotik

München - War beim vorjährigen HFF-Studenten-Spotfestival um den Hennessy- Preis noch ein Trend zu Horrorszenen erkennbar (HORIZONT 46/91), setzte sich in diesem Jahr der Werbesex durch. Vier von den neun eingereichten Studenten- Filmen boten nackte Haut

[7986 Zeichen] € 5,75

 
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