Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Effiziente Werbung

    dm möchte den Vergleich forcieren

    Die Kunden sind zufrieden. Die Werbung wirkt. Gleich zweifach erhielt dm jetzt eine Bestätigung für die eingeschlagene Strategie. Das Karlsruher Drogeriemarkt-Unternehmen möchte künftig seine Leistung noch stärker unter Beweis stellen und fordert öffentli

    [3827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Den Kunden nicht nur als Käufer sehen

    Die Drogeriemarktkette dm grenzt sich mit ihrer Kommunikation von der Konkurrenz ab / Von Birgit Clemens

    Die Drogeriemarktkette dm vermarktet ihre Produkte konsequent unter dem Slogan "Hier bin ich Mensch. Hier kauf' ich ein." Dieses Versprechen soll täglich in die Tat umgesetzt werden. Kundenorientierung steht bei dem Karlsruher Unternehmen hoch im Kurs. De

    [8597 Zeichen] € 5,75