Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 026

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Ex-Y&R-Leute mit eigener Agentur: In Zürich haben die ehemaligen Köpfe der Agentur Advico Young & Rubicam in Kooperation mit Leo Burnett die Agentur Spillmann/Felser/Leo Burnett gegründet. Gründer sind Martin Spillmann, Peter Felser, Rolf Zimmermann, Pe

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Mensch, Brockmann!

Im vorletzten Horizont findet der hochgeschätzte Herr Kollege Brockmann gut, daß es den GWA gibt. Denn, so Thomas Brockmann, seines Zeichen Chief Executive Officer von und mit Young & Rubicam, mit dem GWA könne die Kommunikationsbranche ein "starkes Pfund

[3683 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 031

Agenturen Cannes 1998

WM der Werber

Champagner kühlt heiße Gemüter unter brennender Sonne. Gin Tonic trocknet die Tränen enttäuschter Werber. Perrier spült den Kater weg. Pasties hebt die Stimmung. Tagsüber im eiskaltenKino Shortlist schauen, abends Fußball gucken, nachts in der Martinez-Ba

[2300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 014

Leute

Tore sind nicht das Wichtigste

Für Hans-Joachim Thiele geht es beim Bauer Agency Cup nur am Rand um Fußball / Ziel war, Werbung für München zu machen

München Sie glauben, Buchhalter und Finanzchefs sind knochentrockene Beamte, die bei jeder Idee nur "Kosten" sehen, die keine Visionen haben und keine Utopien entwickeln können? Sie kennen Hans-Joachim Thiele nicht. Der Mann ist Prokurist der Münchener We

[7188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 060

Report Kommunikations-Standort Bayern

Zuwachs bringt Agenturstandort auf Trab

Münchener Werbeszene bekommt einige Farbtupfer / Namhafte Neugründungen beleben das Geschäft / Eigenständige Profile zeichnen die Newcomer aus

Immer wieder kam der Agenturstandort München in den vergangenen Jahren ins Gerede. Werbediaspora an der Isar war da durchaus eine gängige Meinung. Kreative zöge es ebenfalls höchst selten nach München. Und überhaupt: Die Werber der Isarmetropole säßen doc

[14307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Ein laues kreatives Klima

CDs bestätigen unisono, daß 95 kein berauschendes Kreativ-Jahr war / HORIZONT-Umfrage

FRANKFURT Die deutschen Kreativgurus erwarten mit Spannung die Entscheidung des Art Directors Club für Deutschland in Berlin. HORIZONT wollte vorab von den Kreativ-Cracks schon mal wissen, wie sie das kreative Klima des letzten Jahres einschätzen. Fazit

[3441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturfußballer kämpfen in München um Cup

Wüschner, Rohwer, Albrecht richtet Bauer Agency Cup in der Nähe des Olympiastadions aus

MÜNCHEN Nach einer mehrjährigen hessischen Dominanz wandert das Fußballturnier aller Fußballturniere - der Bauer Agency Cup (BAC) - vom Main an die Isar. Nicht die Frankfurter Starkicker und Cup-Gewinner von Young & Rubicam richten das Turnier im nächst

[2766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 050

Personality Hall of Fame

Ein viertel Jahrhundert Werbung sind genug

Ehemaliger Agenturchef Gernot Wüschner widmet sich jetzt dem Socialstudium

Gernot Wüschner hat mitunter den Ruf eines Menschenfressers. Keine Frage. Er kann recht unwirsch sein und seine Mitarbeiter deutlich maßregeln, so sie seinen Erwartungen nicht entsprechen. Und die wiederum richtet er an den Ansprüchen aus, die er an sich

[10377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

 
weiter