Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wettbewerb über den Wolken

    Ausländische Airlines verstärken vor der Marktliberalisierung mit attraktiven Leistungsangeboten den Druck auf die Lufthansa

    FRANKFURT Die Liberalisierung des Flugverkehrs war auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin das beherrschende Thema für die Fluggesellschaften. Die internationalen Carrier stehen längst in den Startlöchern und kämpfen mit aggressiveren Prei

    [4202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Der Kranich pflegt das Klassenbewußtsein

    Lufthansa will mit Produkt- und Serviceoffensive die Klassendifferenzierung forcieren / Frankfurter Terminal umgebaut / Abschied von Himmelskampagne

    FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG hat zu Monatsbeginn mit einer großen Produkt-und Serviceoffensive ihre Business Class von Kopf bis Fuß relauncht (HORIZONT 45/96). Gleichzeitig hat sie mit einer von Ogilvy & Mather, Frankfurt, gestalteten Kampagne Absc

    [17228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Lufthansa sucht Dialog

    Lufthansa-Gruppe startet erstmals eigenständige Corporate-Communication- Kampagne

    FRANKFURTNeues aus der Werbewelt der Deutschen Lufthansa: Erstmals startet die Lufthansa eine Corporate-Communication-Kampagne zu gesellschaftspolitisch relevanten Themen. Betreuende Agentur sind nicht die für die Markenkommunikation zuständigen Großagent

    [2330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 029

    Agenturen Business

    Lufthansa bündelt BMW ohne Linie

    FRANKFURT Zum Jahreswechsel ging es rund: Dicke Etatpakete standen zur Disposition, und die großen Gewinner heißen Springer & Jacoby und Young & Rubicam. Die Hamburger dürfen den Löwenanteil des 80 Millionen Mark schweren Werbebudgets der Deutschen Tele

    [2845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 001

    Lufthansa wählt weltweit Y&R

    Werbung mit einer Linie / Umstrukturierung im Marketing

    FRANKFURT Mit einem weltweit einheitlichen, an der Marke orientierten Werbeauftritt will die Deutsche Lufthansa AG im nächsten Jahr starten. Den dafür gut 100 Millionen Mark starken Etat vergab die Airline an Young & Rubicam, Frankfurt, die bisher nur für

    [2264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 074

    Programmübersicht Kommunikationsmarkt Frankfurt Aktionstage 7. bis 12. September 1992

    Programmübersicht Kommunikationsmarkt Frankfurt

    Kommunikation im Umbruch Symposien / Podiumsdiskussionen / Workshops Wie kein anderer Wirtschaftszweig muß die Kommunikationsbranche sensibel frühzeitig Trends und gesellschaftspolitische Entwicklungen erkennen. Der Markt von heute sieht morgen schon ganz

    [19764 Zeichen] € 5,75