Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 044

Agenturen Business

Rainey Kelly Campbell/Y&R ohne Carphone Warehouse

LONDON Rainey Kelly Campbell Roalfe/Y&R hat den erst vor zwei Wochen gewonnenen Etat von Carphone Warehouse aufgegeben. Grund dafür ist die Konfliktsituation nach der Fusion von Rainey Kelly Campbell Roalfe mit Young & Rubicam (horizont 35/99). Denn Raine

[970 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 046

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Kreativer Tarn-Look kaschiert Ideenarmut

Kreation 1997: Superoriginelle Ideen sind Mangelware/Veränderte Bildsprache in TV und Print/Neue Emotionalität und weichere Erzählweisen sind en vogue

FRANKFURT Deutsche Kreation 1997 - nach Ansicht vieler Kreativer geht ein durchwachsenes kreatives Jahr zu Ende. Zwölf Monate, die nicht durch superoriginelle Ideen in die Annalen eingehen werden. Wirklicher Lichtblick: eine neue Bildsprache. "Deutsche

[9187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 055

Personality Personalien

Hans Wilhelm Gäb, 61, wurde vom Aufsichtsrat der Adam Opel AG, Rüsselsheim, zuM neuen Vorsitzenden gewählt. Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Ferdinand Schwenger scheidet nach Erreichen der Altersgrenze aus. Zum neuen Technik-Vorstand wurde Peter H.

[14908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Gewinnende Werbung prämiert

Scholz & Friends holte Plakat- und Anzeigen-Gold für ihre FAZ - Kampagne/Hohes Niveau bei der Automobilwerbung

Frankfurt 1028 Arbeiten von 470 Einsendern - das ist Teilnahmerekord beim Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt. Vergeben wurden sechs Gold-, sieben Silber- und sieben Bronzemedaillen. 102 Arbeiten wurden mit Ur

[3600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

HIGHLIGHTS 86 Jedes Jahr hat sein Recht auf einen Rückblick. Die Werbewelt 1986 natürlich auch. HACKORDNUNG Wie war's vor zehn Jahren doch bequem mit dem Privatfernsehen in Deutschland (West). Es gab nur zwei Anbieter - Sat 1 und RTL (damals: RTL Plus)

[2527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Schweppes Europe sucht Agentur für Euro-Werbung

LONDON Der Getränkekonzern Schweppes Europe überprüft seine europaweite Werbelinie. Die Budgetgröße beläuft sich auf etwa 20 Millionen Pfund. Das Fullservice-Business, das in den vergangenen vier Jahren von der Agentur DDB betreut wurde, schließt die unte

[866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

Nachrichten

Gold für Levis und Volvo

Kreativwettbewerb Eurobest: Die deutsche Jurypräsidentin Uhlenbrock kritisiert Jurierung

FRANKFURT Mit Gramm, Düsseldorf, und McCann-Erickson, Frankfurt, konnten sich in diesem Jahr lediglich zwei deutsche Agenturen in die Siegerliste des internationalen Kreativwettbewerbs Eurobest eintragen. Einen Award erhielt die Düsseldorfer Agentur Gra

[2350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 051

Personality Personality

Johannes Verhoog, Marketingleiter für den Körperpflegebereich bei Procter & Gamble in Wien, ist in die Zentrale nach Schwalbach zurückgekehrt. Dort ist er als European Category Manager für Wick-Hustenbonbons und die Erkältungsprodukte verantwortlich. Sein

[11519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 021

International

Neues Management bei Y&R

Euro-CEO Montero steuert nun den schweren "Supertanker"

LONDON Young & Rubicam macht wieder Schlagzeilen mit einem Wechsel im Top- Management. CEO Jerry Judge und Managing Director Tim Lindsay, die erst vor gut zwei Jahren von Bartle Bogle Hegarty gekommen waren, werden die Agentur verlassen. In London heißt e

[1654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 006

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

New York - RJ Reynolds Tobacco reduziert klassische Werbung: RJ Reynolds Tobacco wird sein Budget für klassische Werbung im vierten Quartal 92 deutlich reduzieren. Der Etat soll nach Aussagen des Unternehmens zugunsten von Promotions und POS-Aktivitäten v

[2242 Zeichen] € 5,75

 
weiter