Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 034

Agenturen

Management Horst Wettlaufer wechselt von Young & Rubicam zu McCann-Erickson / Agentur setzt weiter auf Wachstumsstrategie

Verstärkung für den Ausbau der Gruppe

McCann meldet einen spek-takulärer Neuzugang: Helmut Sendlmeier engagiert Horst Wettlaufer als COO.

HORIZONT: Helmut Sendlmeier, bislang ist McCann-Erickson ohne Chief Operating Officer ausgekommen. Was hat Sie dazu bewogen, mit Horst Wettlaufer von Januar 2002 an die Position des COO einzurichten? Helmut Sendlmeier: Das hängt mit dem Ausbau der deu

[6400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 054

Agenturen

Management Ein Holländer übernimmt die Führung der deutschen Publicis / Georg Baums tritt Ende des Jahres ab

Moderate Neuausrichtung geplant

Die Nachfolge von Georg Baums, langjähriger Chef von Publicis-Deutschland, ist endlich geklärt.

HORIZONT: Die Suche nach einem Nachfolger als Deutschlandchef hat sich weit über ein Jahr hingezogen. Nun haben Sie sich für Walter van der Mee entschieden. Gab es in Deutschland keinen passenden Manager, oder warum wurde nun ein Holländer, der zuvor in E

[8934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 030

Agenturen

Fachtagung Agenturleute und Werbungtreibende diskutieren über die Herausforderung der Integrierten Kommunikation

Schiedsrichter und Dirigenten

Die Tools für Integrierte Kommunikation sind vorhanden, aber es fehlen die steuernden Generalisten.

Berlin / «Wir müssen aufhören, eine Branche der Softfacts zu sein. Wir müssen uns mit Hardfacts befassen», forderte Grey-Chef Bernd M. Michael seine Branchenkollegen aus dem Kreise der knapp 100 Teilnehmer auf, die zu der von GWA und Horizont veranstaltet

[8845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 026

Agenturen

Fachtagung Herausforderung Integrierte Kommunikation

Status quo der Vernetzung

Berlin / Das Schlagwort «Integrierte Kommunikation» ist mehr denn je in aller Munde. Umfragen bei deutschen Agenturchefs belegen, dass dieses Thema für die Branche zu den größten Herausforderungen der nächsten Jahre gehört. Und das, obwohl die Diskussion

[1903 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 034

People's Business

Köpfe für die Werbung der Zukunft

Die Werbebranche in Deutschland erlebt einen einschneidenden Generationswechsel. Die 30- bis 40-Jährigen ergreifen das Ruder, nicht immer geht dieser Prozess reibunglos und schmerzfrei über die Bühne. Das kann nicht verwundern: Schließlich tritt eine Mana

[27937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 016

Standpunkt

Zeitalter der Zwangsehen

Von Nanah Schulze

Eines Besseren wird belehrt, wer ernsthaft annahm, dass 1998 als das Jahr der Megamerger in die Agenturgeschichte eingeht. Trotz der großen Deals im vergangenen Jahr kommt die Branche kurz vor dem Millenniumswechsel noch einmal heftig zur Sache. Ob FCB un

[2725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

Weg vom Image der Expo-Agentur

Nach Umfirmierung und Umstrukturierung hat Eggert HF&P die Markenartikler stärker im Blick / Gespräch mit Sven Eggert

DÜSSELDORF Anfang des Jahres firmerte die Agentur HF&P in Eggert HF&P um. Mit diesem Schritt reaktivierte der geschäftsführende Gesellschafter Sven Eggert zum einen ein bekanntes Label, zum anderen leitete er die Umstruktu- rierung der inhabergeführten Ag

[9743 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 032

Agenturen

,,Wir wollen mehr Werbung wie Kangoo''

40 Jahre Publicis in Deutschland / Weniger Akquisitionen, mehr Gründungen / Gespräch mit Chairman und CEO Georg Baums über die Ziele der Agenturgruppe

DÜSSELDORF Anfang Mai feiert die Publicis-Gruppe ihr 40. Jubiläum in Deutschland, ihr Anchorman Georg Baums das zehnte. Mit dem 64jährigen Chairman und CEO sprach HORIZONT über die spannende Frage seiner Nachfolge, die Geschäftsentwicklung der Gruppe und

[13550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 041

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Nur Giganten können überleben

Mega-Deals, Merger und kein Ende / Agenturholdings rüsten sich für integrierte Kommunikation und globale Präsenz weiter auf

FRANKFURT Ob es sich nun um Übernahmen, Beteiligungen oder strategische Allianzen handelte - die Agenturholdings waren 1998 besonders aktiv, um sich ihren Platz in der weltweiten Ober-Liga langfristig zu sichern. Die Nummer eins der Weltspitze, Omnicom, s

[5116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 054

Agenturen Business

Ressort-Egoismen müssen ein Ende haben

Über die Markenführung als Königsdisziplin diskutieren Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen / Einigkeit über die Aufhebung von Ressort-Egoismen

FRANKFURT Über alle Disziplinen hinweg erheben die Agenturen inzwischen ein Mitspracherecht oder gar den Anspruch der Federführung, wenn es um das Thema Markenführung geht. HORIZONT sprach mit sechs Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen, wer das Mark

[27340 Zeichen] € 5,75

 
weiter