Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Chronik 2002: Verbandsquerelen und Cannes-Konflikt

    • Januar: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) startet mit seiner Print-Wirkt-Kampagne. Young & Rubicam und Baader/Hermes trennen sich. • Februar: Michael Bohn wird zum neuen Vorsitzenden der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) gewählt

    [2475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    AGENTURKUNDEN Die Beziehung zwischen Agentur und Kunde muss neu definiert werden / Code of Conduct bringt Transparenz

    Irrationale Angst vor Konkurrenz

    Frankfurt / Das Problem des Konkurrenzausschlusses ist so alt wie die Bibel selbst: «Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den anderen lieben...» heißt es schon bei Matthäus. Heute werden die Herren Unternehmer genannt und

    [5227 Zeichen] € 5,75