Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 044

Agenturen

PORTRAIT Danielle Lanz von der Zürcher Agentur Guye & Partner wird Werberin des Jahres 1999 in der Schweiz

Preisgekrönte Kreativspitze

Zürich / Am 20. Januar konnte Guye & Partner eine brandheiße News in eigener Sache auf ihrer Website vermelden: «Danielle Lanz ist Werberin des Jahres 99.» Mit diesem Titel, alljährlich von den Lesern der Schweizer Fachzeitschrift «Werbewoche» vergeben, u

[5033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 046

Agenturen International

Kreationsstar über die Grenzen hinaus

Weber, Hodel, Schmid strebt einen Platz unter den führenden Werbeagenturen im deutschsprachigen Raum an / Meistprämierte Agentur in der Schweiz

ZÜRICH Sie ist der Shooting-Star unter den Schweizer Agenturen: Weber, Hodel, Schmid feiert seit dem Start vor acht Jahren spektakuläre Erfolge, mit New Business in Serie und Auszeichnungen für nahezu jeden neuen Auftrag. Mit Media-Markt und Smart kam der

[8014 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 092

Report Kommunikations-Standort Schweiz

Goldene Werbezeiten beflügeln die Big Five

Den Schweizer Werbeagenturen geht es so prächtig wie nie zuvor. Die Top 5 befinden sich im Höhenflug: 1998 kletterten die Bruttobetriebserträge auf noch nie erreichte Höhen. Und mit einer Cash-Flow-Marge von 19,8 Prozent kommt die Branche der interna

Den Schweizer Werbern geht es so gut wie schon lange nicht mehr; stiegen doch die Werbeausgaben 1998 gegenüber dem Vorjahr um 7,6 Prozent auf 3,3 Milliarden Franken. Zu diesem positiven Trend beigetragen haben einerseits die Liberalisierung in verschieden

[10353 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 056

Interactive Serie

Schweizer Netz kurz vor großem Boom

Dem Global Village zum Trotz: In der Alpenrepublik bleibt auch beim Online-Geschäft die lokale Verankerung der Angebote und Anbieter ausschlaggebend

BASEL Die Zahl der privaten Internet-Anschlüsse wird sich 1999 in der Schweiz verdoppeln. Dies ist das Resultat einer Studie von Booz, Allen & Hamilton, die im Auftrag des Access-Providers The Blue Window durchgeführt wurde. Der Studie zufolge hatten im S

[10126 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 051

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

NewcomerkamengutausdenStartlöchern

Gründungsfieber: Neue Agenturen bereichern Spektrum in den Werbestädten an Main, Isar, Alster und Spree / S&J und Schirner mit internationalen Ambitionen

FRANKFURT Flaue Wirtschaft hier, harter Wettbewerb dort, doch Gründungswille und Gründungswelle sind im Werbegeschäft ungebrochen, wie die Beispiele JvM an Isar und Main, Klaar Kiming und Weigert Pirouz Wolf in Hamburg oder Aimaq, Rapp, Stolle in Berlin b

[9132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 030

Agenturen Kreation

Print bleibt Stärke der Schweizer

Qualitätsdebatte sorgte unter ADC-Mitgliedern für Zoff / Die TV-Kategorie war schwach / Insgesamt weniger Preise als 1996

ZÜRICH Eine heftige Debatte um das Qualitätsniveau der kreativen Arbeiten in der Schweiz sorgte für reichlich Trubel bei und nach der Jurierung des Schweizer Art Directors Clubs. Fazit: In diesem Jahr wurden deutlich weniger Awards verteilt. Als die 400

[3911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 036

Agenturen Cannes 1996

Anreiz für die eigene Arbeit

Schweizer Kreative können im Wettbewerb gut mithalten

ZÜRICH / FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus blicken die Schweizer Kreativen Richtung Cannes. Und das, obwohl sie bisher regelmäßig Löwen nach Hause tragen konnten. Während Reinhold Weber, Kreationschef von Weber, Hodel, Schmid, Zürich, und dieses Jahr

[2415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 010

Nachrichten

Kreation im Höhenflug

Schweizer ADC feiert 20jähriges Bestehen / Weber, Hodel, Schmid dominiert den Wettbewerb

ZÜRICH Zum 20. Jahr verteilte der Schweizer Art Directors Club großzügig Medaillen. 17 Gold-, 46 Silber- und 176 Bronzemedaillen heimsten Arbeiten ein, die das hohe kreative Niveau der Schweizer Werbung widerspiegelten. "Der Durchschnitt ist schlimm. Nu

[2332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 014

Leute

Böser Bube für gute Werbeideen

Reinhold Weber, Mitinhaber von Weber, Hodel, Schmid, zeigt jetzt auch in Deutschland, was an Kreativpotential in ihm steckt

FRANKFURT / ZÜRICH Wer wie Reinhold Weber, kreativer Kopf und Mitgründer der Schweizer Agentur Weber, Hodel, Schmid, zweimal den begehrten Titel "Werber des Jahres" einheimsen konnte, gehört eigentlich zum Schweizer Agentur-Establishment. Doch nichts ist

[6996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 030

Agenturen Business

Die Schweizer kommen gewaltig

FRANKFURT Made in Schwitzerland wird auch in der Werbung zu einem besonderen Markenzeichen. Den Coup des Monats landete die Zürcher Agentur Weber, Hodel, Schmid mit dem Gewinn des 100 Millionen Mark schweren Budgets des Münchener Media-Markts. Freude au

[2986 Zeichen] € 5,75

 
weiter