Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 034

    People's Business

    Köpfe für die Werbung der Zukunft

    Die Werbebranche in Deutschland erlebt einen einschneidenden Generationswechsel. Die 30- bis 40-Jährigen ergreifen das Ruder, nicht immer geht dieser Prozess reibunglos und schmerzfrei über die Bühne. Das kann nicht verwundern: Schließlich tritt eine Mana

    [27937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

    Agenturen

    Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

    Agenturen erzielen Rekordergebnisse

    Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

    Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

    [15937 Zeichen] Tooltip
    Die 20 größten Agenturen

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Martin Blach führt nach dem Merger mit BSKB als CEO die deutsche

    Mit dem Charme des Skilehrers

    Sein Charme besticht alle. Martin Blach kann einem Major-Share-holder Dinge sagen - wenn ich das täte,würde ich sofort fristlos gefeuert", spricht Rolf Homann, Chairman von FCB Deutschland und langjähriger Managementpartner von Martin Blach, dem frisch ge

    [7148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 014

    Leute

    Martin Blach steigt bei der FCB-Wilkens-Gruppe auf

    HAMBURG Nach der Fusion der Agenturen FCB und Wilkens zu FCB-Wilkens, Hamburg, ist Martin Blach, 33, der neue President der gesamten deutschen Agentur-Gruppe. Er wird gemeinsam mit Chairman und CEO Rolf Homann die Geschäfte der deutschen Gruppe führen. Ma

    [545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Das ganze Leben lang lesen wie Reich-Ranicki

    Für Martin Blach, Managing Director bei Wilkens Ayer, ist Werbung nicht alles

    HAMBURG Wer mit 30 zum Geschäftsführer einer internationalen Network- Agentur berufen wird, muß aus einem besonderen Holz geschnitzt sein. Ein karrieregeiler, taffer Typ ist Martin Blach, seit Januar neben Rolf Homann Chef von Wilkens Ayer in Hamburg, jed

    [4014 Zeichen] € 5,75