Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 5

    Agenda

    Youtube ist laut AGF das beliebteste Videoportal

    Streaming-Dienste boomen. Das meistgenutzte Videoportal ist allerdings Youtube. Das geht aus der aktuellen Ausgabe der Studie „TV-Plattform“ der Arbeitsgemeinschaft Videoforschung AGF hervor. Insgesamt nutzen mittlerweile rund 60 Prozent der Deutsche

    [1288 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    Der erste Meilenstein

    AGF/Youtube: Die Partner veröffentlichen erstmals Daten über die Nutzung via Youtube und weitere Plattformen

    Es ist ein Dauerthema im Werbemarkt: Wie macht man TV- und Video-Nutzung vergleichbar, insbesondere die von Youtube? Seit Jahren fordern Kunden und Mediaagenturen eine konvergente Währung für möglichst alle Formen der Bewegtbildnutzung. Im Zentrum de

    [13728 Zeichen] Tooltip
    Mobiles Streaming dominiert - Durchschnittliche Sehdauer bei TV und Streaming Ein neuer Player kommt dazu - Tägliche Bewegtbildnutzung Content für alle Zielgruppen - Streamviews ausgewählter Content Owner in 4 Wochen
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 36

    Report Bewegtbild

    Lücke im System

    Die Bewegtbildnutzung wächst auch im Mobile Web. Doch die Branche tut sich schwer mit dem Leistungsnachweis

    Die Always-on-Mentalität der digitalen Welt und die Verbreitung von Smartphones haben die Welt der Bewegtbildproduzenten und Vermarkter mit Wucht erfasst. Vorbei die Zeit, in der sich das Publikum Live-Events, Serien oder Nachrichten nur vor dem Fern

    [8934 Zeichen] Tooltip
    Smartphone wird für Live-Streaming wichtiger Online-Video sorgt für Dynamik bei Bewegtbildwerbung
    € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 1

    Seite 1

    Der Youtube-Schock

    Ist Googles Videodienst stärker als bisher angenommen? Im Giftschrank der AGF lagern Daten, die darauf hindeuten. Noch ist nicht klar, was sie wirklich aussagen

    Noch sind die Zahlen streng unter Verschluss – hinter den Kulissen aber ist der Streit um ihre richtige Interpretation bereits voll entbrannt. Nach jahrelangem Hin und Her hat Google bei der AGF Videoforschung Daten für den hauseigenen Streaming-Dien

    [4613 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 40

    Report Bewegtbild

    Lang lebe der Screen!

    TV genießt nach wie vor große Beliebtheit, bei Video- on-Demand punktet Amazon Prime – und die Kinokassen klingeln. Zahlen und Fakten zum Bewegtbild

    - Die mobile Nutzung von Youtube hat vom 1. Quartal 2016 bis zum 1. Quartal 2017 um 5 Prozentpunkte auf 73% zugelegt. (Quelle: GfK Crossmedia Visualizer; Basis: deutsche Online-Bevölkerung ab 14 Jahre, Q1 2016 – Q1 2017) - 53% der Deutschen nutzen

    [1460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Es geht also doch

    Wer hätte das gedacht? Google lässt sich auf deutschen Sonderweg ein

    Die Verhandlungen dauerten über ein Jahr, und viel sprach dafür, dass es am Ende doch nichts wird mit dem großen Schulterschluss zwischen der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF), Google und dem Kundenverband OWM. Doch nun gibt es tatsächlich e

    [2253 Zeichen] € 5,75