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    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 156

    Fashion

    Discipline,les garçons!

    Bei den Pariser Männerschauen herrschte eine aufgeräumte Stimmung. Die Designer zeichnen für Sommer 2011 ein Bild zwischen coolem Tailoring und abgeräumten Techno-Styles. Staubige Noncolours und die Klassiker Schwarz und Weiß dominieren. Eine vielfäl

    Eine ungewohnte Strenge sah man diesmal auf den Pariser Laufstegen. Die Avantgarde setzt für Sommer auf puristische Schlichtheit in Schwarz und Weiß. Doch da gab es auch alte Bekannte, die in diesen Zeiten des Umbruchs Sicherheit spenden: Sportliches mit

    [8394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 098

    Fashion Top Fashion

    L'Eclaireur, Paris

    Die Talent-Scouts

    Es gibt Menschen, die mit Leib und Seele Mode leben. Zu ihnen gehören Martine und Armand Hadida aus Paris. Das Paar hat in diesem Frühjahr sein fünftes L'Eclaireur-Geschäft in Paris eröffnet, und gleich noch ein sechstes in Tokio dazu, das erste auße

    Jede der Adressen ist anders, jede hat ihren Charakter, aber eins ist immer gleich: Besucher gehen bei L'Eclaireur auf eine Entdeckungsreise durch ein Wunderland der Kreativität, in dem sich Mode, Accessoires, Deko und Design vereinen. In Dekors, die Ne

    [7628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S020

    Das Jahr Perspektiven Fashion

    Die große Emotion

    Mode geht langsam. Die Ökonomie glaubt an einen Aufschwung. Die Mode hat diesen Aufschwung seismographisch frühzeitig vorausgeahnt, will ihn aber jetzt nicht nachvollziehen. Die DOB ist radikaler optimistisch als die Männermode. Der Siegeszug der Einzelteiligkeit behauptet sich. Die viel zitierte "Neue Eleganz" ist in der Avantgarde angekommen, im kommerziellen Sektor des Marktes nicht. Von Peter Paul Polte

    [15875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 156

    Fashion Top Fashion

    Jeremy Scott

    "I am Hollywood"

    Jeremy Scott ist derzeit der Insider-Tipp in Paris. Niemand wäre überrascht, wenn der 26-jährige Amerikaner in den nächsten Monaten das Angebot einer renommierten Luxus-Marke annehmen würde. Immer wieder kursieren Gerüchte um Namen wie Versace, Yves Saint

    [2532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 024

    Fashion

    DIE FRANZÖSISCHE EVOLUTION

    Aufbruchstimmung in Paris: Im Zuge des Trends zu Feminität und Eleganz erleben französische Designhäuser ein fulminantes Comeback. Kollektionen wie Yves Saint Laurent und Céline werden nicht nur von deutschen Top Fashion-Händlern als Aufsteiger gehandelt. Paris hat sich aus seiner Erstarrung befreit.

    [8248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 026

    Business Handel

    Berlin: Magnet, Mythos, Metropole

    In keiner anderen Stadt Deutschlands vollzieht sich der Strukturwandel der Handelslandschaft so rasant und so augenfällig wie in Berlin. Neue großflächige Einkaufszentren vor den Toren und innerhalb der Stadt machen alten, traditionellen Einkaufsstandorte

    [18118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 182

    Mode

    Joop

    über Crönert, Hamburg - Die Kollektion ist inzwischen sehr umfassend und bietet eine breite Range unterschiedlichster Typen. Besonders interessant und weiter ausgebaut die sportswearigen Artikel mit kernigen Schaftrippen, melangierten Blockringel- Effekte

    [6067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 043

    Mode

    Bäumler: Evolution, Investition in die Zukunft

    Ein Name wurde Programm

    hu Ingolstadt - Es gibt sie doch noch, die positiven Nachrichten! Mit dem Verarbeitungsprogramm "Evolution" hat Bäumler mehr oder weniger stark ein Signal für die gesamte Branche gesetzt. Die Früchte können eingefahren werden. Zum Tragen kommen in diese

    [4249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 037

    Handel/Läden

    Frankreich: Trends und Perspektiven im Laden-Design

    Architekten werden zu Merchandisern

    go Paris - Die Zeiten immer neuer "Flagship"-Stores sind vorbei. Auch das oft teuer-theatralische Dekor, das in den 80er Jahren die Pariser Laden- Avantgarde prägte, ist out. Das sagen französische Shop-Designer, die sich heute eher als Merchandiser denn

    [5578 Zeichen] € 5,75