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    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 028

    Business Handel

    Eine Bühne ganz in Weiß

    Neuer Pariser Margiela-Laden als architektonischer Leckerbissen

    Die Eröffnung des weltweit achten Designer-Stores in Paris von Martin Margiela ist die jüngste Frucht der zwei Jahre alten Allianz zwischen Diesel-Chef Renzo Rosso und dem belgischen Kreativen. Der Laden (200m²) befindet sich in bester Gesellschaft im Ri

    [1834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 086

    Business Thema

    "Designer sind wichtig, Marken sind wichtiger"

    Serge Weinberg, CEO von Pinault Printemps Redoute, hat den größten französischen Handelskonzern mit dem Einstieg bei Gucci in das Luxus-Segment geführt. Im TW-Interview spricht er über seine Pläne mit Gucci und Yves Saint Laurent sowie über die Ziele und Strategien von PPR im Warenhaus- und Versandgeschäft.

    [11847 Zeichen] € 5,75