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    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Werbung läßt die Preise purzeln

    ZAW legt zum Jubiläum Studie über Wert der Werbung vor / Investitionen übersteigen 1999 die Marke von 60 Milliarden Mark

    BERLIN Werbung drückt auf die Preise, sorgt für hundertausende von Arbeitsplätzen und liefert die Existenzgrundlage für die Medien. Das sind zentrale Ergebnisse der Studie "Mehrwert Werbung", die der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) anlä

    [2659 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Der ZAW-Branchenführer analysiert Werbung 1996

    BONN Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) hat seine aktuelle Branchenstudie zur "Werbung in Deutschland 1996" veröffentlicht. Das Nachschlagewerk bewertet die Werbeinvestitionen und untersucht die Werbeerlössituation der Medien. Ebenso b

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    ZAW: Ministerin biegt Jugendstudie um

    Gutachten des Bundesjugendministeriums "Kinder und Werbung" warnt im Gegensatz zur Ministerdarstellung nachgerade vor Mythenproduktion, so der ZAW

    BONN Schwere Geschütze fährt der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegen Bundesjugendministerin Angela Merkel auf. Der ZAW wirft der Ministerin vor, die Öffentlichkeit über die tatsächlichen Ergebnisse einer vom Ministerium in Auftrag geg

    [3347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 021

    Handel/Werbung

    ZAW-Untersuchung

    Ist Werbung frauenfeindlich?

    TW Frankfurt - Frauen werden in der Werbung vermarktet und als Sex-Symbol mißbraucht: Ein massiver Vorwurf gegen die Werbebranche. Ist Werbung frauenfeindlich? Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) kommt zu einem anderen Urteil. Nackte Fr

    [876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 021

    Unternehmen

    ZAW: Öffentlichkeit über Tabakwerbung getäuscht

    Ho. Bonn - Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) hat zu einer realistischen Einschätzung von Tabakwerbeverboten auf die Konsumentscheidung aufgerufen. Die deutsche und europäische Öffentlichkeit werde seit langem getäuscht, meinte ein Spr

    [994 Zeichen] € 5,75