Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 44

Report Mediaplanung II

Digital macht Druck

Angebot, Verfügbarkeit und Nutzung der Medien haben sich in der zurückliegenden Dekade erheblich verändert. Mediaexperten kündigen die nächste Stufe des Wandels an.

[7579 Zeichen] Tooltip
Bild.de marschiert vornweg Landlust lässt Laviva und Lecker hinter sich Anzeigenblätter legen am stärksten zu
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 044

Report Mediaplanung II

Digital macht Druck

Angebot, Verfügbarkeit und Nutzung der Medien haben sich in der zurückliegenden Dekade erheblich verändert. Mediaexperten kündigen die nächste Stufe des Wandels an.

[7579 Zeichen] Tooltip
Bild.de marschiert vornweg

Landlust lässt Laviva und Lecker hinter sich

Anzeigenblätter legen am stärksten zu
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 1

Seite 1

TV mischt Print auf

Gattungskampf: Vermarkter nehmen Verlagen Marktanteile ab / Print teils dramatisch im Minus

Die aggressive Politik der TV-Vermarkter, mit der sie versuchen, vor allem Print Budgets wegzunehmen, zeigt Wirkung. Wie Horizont berichtete (Ausgabe 6/2012), setzen IP Deutschland und Seven-One Media in diesem Jahr stark auf Intermedia-Rabatte. Dabe

[3925 Zeichen] Tooltip
Print verliert massiv
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 001

Seite 1

TV mischt Print auf

Gattungskampf: Vermarkter nehmen Verlagen Marktanteile ab / Print teils dramatisch im Minus

Die aggressive Politik der TV-Vermarkter, mit der sie versuchen, vor allem Print Budgets wegzunehmen, zeigt Wirkung. Wie Horizont berichtete (Ausgabe 6/2012), setzen IP Deutschland und Seven-One Media in diesem Jahr stark auf Intermedia-Rabatte. Dabei wi

[3925 Zeichen] Tooltip
Print verliert massiv
€ 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Wirtschaft ist zentraler Förderer des Sports

Von den 5,5 Milliarden Euro, die jährlich in den Sport fließen, stammen 4,34 Milliarden aus der Wirtschaft. Das geht aus einer Studie des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) im Auftrag des Bundeswirtschaftsministeriums hervor. 1,11 Mi

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Wirtschaft ist zentraler Förderer des Sports

Von den 5,5 Milliarden Euro, die jährlich in den Sport fließen, stammen 4,34 Milliarden aus der Wirtschaft. Das geht aus einer Studie des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) im Auftrag des Bundeswirtschaftsministeriums hervor. 1,11 Millia

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 16,17

Hintergrund

Gattungskämpfe nehmen zu

Intermedia: TV will Marktanteil aggressiv steigern / Die einzige Chance von Print sind Nachweise der besonderen Werbewirkung

Was das Jahr 2012 bringen wird, das vermag im Moment keiner zu sagen. Die Ausblicke sind deutlich verhalten, die meisten Vermarkter und Mediaagenturen rechnen mit einer Stagnation des Werbemarktes. Angesichts der unsicheren Konjunkturaussichten versc

[12766 Zeichen] Tooltip
Zeitungen verlieren am stärksten - Entwicklung der Marktanteile ausgewählter Gattungen am Netto*-Werbeumsatz Große Gattungen lassen Federn - Marktanteile der Above-the-Line-Medien am Bruttowerbeumsatz 2011
€ 5,75

Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 016 bis 017

Hintergrund

Gattungskämpfe nehmen zu

Intermedia: TV will Marktanteil aggressiv steigern / Die einzige Chance von Print sind Nachweise der besonderen Werbewirkung

Was das Jahr 2012 bringen wird, das vermag im Moment keiner zu sagen. Die Ausblicke sind deutlich verhalten, die meisten Vermarkter und Mediaagenturen rechnen mit einer Stagnation des Werbemarktes. Angesichts der unsicheren Konjunkturaussichten verschärf

[12766 Zeichen] Tooltip
Zeitungen verlieren am stärksten - Entwicklung der Marktanteile ausgewählter Gattungen am Netto*-Werbeumsatz

Große Gattungen lassen Federn - Marktanteile der Above-the-Line-Medien am Bruttowerbeumsatz 2011
€ 5,75

 
zurück