Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 20

    Report Audio- & Podcastmarketing

    Das Web als Türöffner

    UKW-Radiovermarktung wächst leicht und setzt auf einen Abstrahleffekt von Online-Audio. Preissteigerungen sind aber kaum noch durchsetzbar

    Alles, was nicht digital ist, zählt nicht – dieser Eindruck drängt sich in der Welt des Hörens gegenwärtig auf. Streaming- und Sprachdienste, Smartspeaker oder Podcasts stehen im Fokus der Fachöffentlichkeit, während das klassische Radio kaum noch be

    [6797 Zeichen] Tooltip
    Radio steht gut da - Bruttowerbeumsätze der Above-the-Line-Medien 2019/2020
    € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 6

    Agenda

    Der Werbemotor stottert

    Die TV-Konzerne rechnen mit einem schwachen Jahr 2018, der Markt stagniert

    Mit den Erfolgsmeldungen der vergangenen Jahre scheint es erst mal vorbei zu sein. In ihren 9-Monats-Zahlen ziehen die TV-Konzerne eine ernüchternde Zwischenbilanz. Bei Pro Sieben Sat 1 sank das Werbegeschäft insgesamt um 2 Prozent, die TV-Erlöse sta

    [3763 Zeichen] Tooltip
    Stagnation zeichnet sich ab - Entwicklung der Netto-TV-Werbeerlöse
    € 5,75