Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5287 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 14,15

Hintergrund

Vielfache Verbindung

Stop Hate for Profit: Die Medien begrüßen die Initiative der Werbekunden. Doch können sie davon profitieren? Und wie halten sie es selber mit Facebook und Co?

[10566 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 1

Seite 1

Triumph für München Nord

Bundesliga-Rechte: Die ganz große Überraschung ist ausgeblieben – was auch an der Wettbewerbssituation auf dem deutschen Markt gelegen haben dürfte

Als die Teilnehmer der Bundesliga-Auktion über den Ausgang des Pitches informiert wurden, sollen in Ismaning sogar Raketen abgefeuert worden sein. Olaf Schröder, Geschäftsführer von Sport1-Eigentümer Constantin Medien, habe höchstpersönlich ein Feuer

[4491 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 16

Report Sportbusiness

Gegen den Abstieg

Der Restart der Bundesliga hat für die Vermarkter nicht zwingend zum Restart auf Kundenseite geführt

Erleichterung stand Karl-Heinz Rummenigge ins Gesicht geschrieben, als er vor zweieinhalb Wochen im Bremer Weserstadion vor die Sky-Kamera trat. Und diese Erleichterung war wohl weniger der Tatsache geschuldet, dass der FC Bayern München gerade zum 8

[6893 Zeichen] Tooltip
Es geht wieder aufwärts - Entwicklung der Page Impressions und Visits von Kicker
€ 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 8

Agenda

TV-Sendergruppen fordern Ausfallfonds

An einem digitalen „Runden Tisch Fernsehen“ haben die Sendergruppen ARD, ZDF, Pro Sieben Sat 1 und RTL Zwei auf Initiative der Mediengruppe RTL Deutschland mit Verantwortlichen aus Produktions- und Kreativwirtschaft, Filmförderung und Medienpolitik ü

[1196 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 9

Hintergrund

„Wir müssen jetzt sehr pragmatisch sein“

ZDF: Chefredakteur Peter Frey über redaktionelles Arbeiten trotz Corona – und die neue Nachrichtenseite ZDFheute

Das Heute Journal als eine der großen Marken im Nachrichtenjournalismus ist in diesen Tagen gefragt wie lange nicht. Aktuell gilt Peter Freys Augenmerk dem neuen Auftritt von ZDFheute. Der Dokukanal ZDF Info gilt ohnehin als sein Baby. Die größte Herausforderung in seinen zehn Jahren als Chefredakteur des Mainzer Senders dürfte aber sein, die Arbeit seiner Redaktionen aufrechtzuerhalten.

[7819 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 6

Agenda

ZDF und CBC /Radio Canada kooperieren

Das ZDF und CBC/Radio Canada haben eine Vereinbarung über eine strategische Zusammenarbeit geschlossen. Mit dem Abkommen, das bei den Berliner Filmfestspielen unterzeichnet wurde, soll die Kooperation der beiden öffentlich-rechtlichen Sender gestärkt

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 28

Report Sportbusiness

Raus aus dem Schatten

Neben den Olympischen Spielen und der Fußball-EM locken im Sportsommer 2020 weitere Highlights das Publikum

Es ist wieder Schaltjahr und damit eines der Jahre, in denen sich die Freizeitgestaltung bei vielen Sportfans mehr oder weniger nach dem Terminplan der Olympischen Spiele und der Fußball-Europameisterschaft richtet. Auch in diesem Sommer werden die i

[5370 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 22

Medien Jahresrückblick 2019

Bewegte Zeiten

Der TV-Markt ist im Umbruch / Die Fernsehkonzerne geraten durch Netflix & Co unter Druck

Die Meldung, die Pro Sieben Anfang Dezember veröffentlichte, sparte nicht mit Superlativen: „,Late Night Berlin‘ schreibt ein großes Stück Pro-Sieben-Geschichte und vermutlich sogar ein Stück Fernsehgeschichte“, teilte Senderchef Daniel Rosemann mit.

[4500 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 8

Agenda

Öffentlich-rechtliches Netflix

Die ARD baut ihre Mediathek zu einem Streaming-Dienst aus

Die ARD will ihre Mediathek zu einem eigenständigen Streaming-Dienst ausbauen. Das kündigte ARD-Programmdirektor Volker Herres zum Abschluss der zweitägigen Intendantentagung vergangene Woche in München an. Um das Angebot weiter aufzuwerten, wird es

[1971 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 32

Report Sportbusiness

Bewährte Formel

ARD, ZDF und Eurosport setzen in der Wintersport-Saison 2019/20 auf das Erfolgsrezept der vergangenen Jahre – und nehmen die Herausforderungen des Klimawandels sportlich

Kein Thema bestimmt die gesellschaftspolitischen Debatten in diesem Jahr so sehr wie der Klimawandel und seine Folgen. Greta Thunberg und „Fridays for Future“ sei Dank. Auch im Wintersport sind die Auswirkungen der Erderwärmung spürbar: Immer häufige

[6969 Zeichen] Tooltip
Sehr gute Reichweiten für ARD und ZDF - Die Wintersport-Saison 2018/2019 im Sendervergleich der Öffentlich-Rechtlichen
€ 5,75

 
weiter