Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 032

    Spießer Alfons

    Dove: Angstschweiß wg. Wettbewerber ...?

    Ein Mann, der eine Frau verwöhnt, der kommt dabei, und zwar ins Schwitzen. Warum Kinder darüber belustigt sind, erfahren wir aus der Dove-Anzeige nicht!

    Der Mann seift seinen Körper ein und blickt dabei offensichtlich jemanden an, der ihn unter der Dusche beobachtet. Dazu entnimmt der Anzeigenleser den Worten des Textdichters: "Frau verwöhnt, Kinder belustigt, Rasen gemäht ... Jetzt ist meine Haut dran!"

    [7722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 036

    Spießer Alfons

    Der geplatzte Traum, Momente und die Mond

    Von traumhaften Headlines ist hier die Rede, von doppelten Momenten und einem Spieß, der Sangesrekruten gern zur Sau macht!

    Spießer Alfons ist ein unbedingter Anhänger guter Headlines. Wie zum Beispiel die von Mercedes: "Welches Auto fahren Sie, wenn Sie träumen?" (Der Traum platzt allerdings, wenn Peugeot drei Seiten dahinter mit der banalen Antwort kommt: "Raum für Ihre Trä

    [4570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 048

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Die Flaschen der Weinwerbung

    Sport und Alkohol passen zusammen wie Rollmops und Ketchup. Oder war Dornfelder der deutsche Spielmacher gegen Italien ...?

    Dass Wein und Fußball in ein und derselben Liga spielen, ist nicht zu übersehen. Zum Beispiel das W: Wein und WM. Und der rote Wein passt zur roten Karte, die grüne Flasche zum Grün des Rasens. Und ein Abstieg verursacht hier wie dort Kopfschmerzen. Flas

    [3989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 044

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Das Klima macht Konsum. Und wer macht das Klima?

    Alfons war zu Gast in der M.E.C.H. Academy in Berlin. Von dort hat der Spießer die Erkenntnis mitgebracht: "Es gibt viel zu tun - packen wir's an!"

    Werbeagenturen predigen ihren Kunden immer wieder gern etwas von der so genannten "Unternehmenskultur", mit der ein Unternehmen sich abheben soll von den Kulturbanausen unserer freien und radikalen Wirtschaft. Abheben durch positive Verhaltensweisen, die

    [8441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 040

    Spiesser Alfons

    Gucci und der Schwanz mit der Katze

    Es wundert schon, wenn man angesichts radikaler Tierschützer mit ansehen muss, wie für eine handgetaschte Katze geworben wird ...!

    Wenn ein Indianer seinen Feind besiegt hatte, dann zog der rote Krieger dem Unterlegenen die Kopfhaut über die Ohren, will meinen, den Skalp ab. Nicht selten geschah das auch bei lebendigem Leibe. Und als später die Weißen kamen und Kopfprämien auf Indian

    [5137 Zeichen] € 5,75