Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 20,21

    HORIZONT-Serie

    Serie Transformation

    Leben nach dem Sport

    Transformation: Vom Spitzenathleten zum Medienmenschen – drei Beispiele für eine tiefgreifende Veränderung der persönlichen Art

    Klar, die Frage ist berechtigt. Was bitte haben Sportler mit Transformation zu tun? Hier stehen doch immer Prozesse, Digitalisierung und neue Geschäftsmodelle im Mittelpunkt. Richtig. Doch Transformation hat auch eine sehr persönliche und eine sehr e

    [14320 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 36,37

    Report Sportbusiness IV/2017

    Auf in den Wettkampf

    Erstmals sind ARD und ZDF 2018 Sublizenznehmer von Olympischen Spielen. Discovery bringt frischen Wind in das Geschäft mit Eis und Schnee – muss sich aber erst beweisen

    Eisschnellläuferin Claudia Pechstein ist im internationalen Sport so etwas wie die Expertin für Epochenwechsel. Als die heute 45-Jährige 1992 in Albertville erstmals die olympische Bühne betrat, war die Winterausgabe noch das Anhängsel der Sommeredit

    [10702 Zeichen] Tooltip
    Wer zeigt was? Wo die Olympischen Winterspiele 2018 zu sehen sind
    € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 38

    Report Sportbusiness III/2017

    Auf der Ehrenrunde

    Zum letzten Mal läuft die UEFA Champions League diese Saison im Free-TV. ZDF und Sky hoffen auf ein besseres Abschneiden der deutschen Vertreter

    Für das ZDF wäre es die Krönung zum Abschluss, aber eine mit ziemlich fadem Beigeschmack. Sollte im Mai 2018 tatsächlich ein deutscher Vertreter die UEFA Champions League gewinnen, so wie zuletzt 2013 der FC Bayern München, wird sich der Mainzer Send

    [8227 Zeichen] Tooltip
    ZDF-Zugpferd FC Bayern - Die meistgesehenen Champions-League-Partien der Saison 2016/17
    € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 39

    Report Sportbusiness II/2017

    Es wird nachgespielt

    Auch in der Sommerpause rollt bei ARD und ZDF der Ball – U21, Frauen und Confed-Cup stehen an

    Vom 31. Mai bis zum 18. August herrscht für Fußballfans eigentlich Saure-Gurken-Zeit – die Bundesligisten befinden sich in der Sommerpause, ein großes WM- oder EM-Turnier steht 2017 nicht an. Und trotzdem rollt im TV der Ball, Programmplaner und Verm

    [7285 Zeichen] Tooltip
    Wer zeigt was? - Wo die Fußball-Turniere im Sommer 2017 zu sehen sind
    € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 10

    Agenda

    Großes Internet-Feuerwerk von Funk

    Seit dem vergangenen Wochenende ist das Jugendangebot von ARD und ZDF unter dem Namen Funk am Start (Seite 8). Zum Launch wirbt die Agentur Dojo mit einem wahren Meme-Spektakel in filmischer Form – mit zahlreichen Anspielungen auf Internet-Hypes und

    [433 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Elf Einwürfe

    Fußball-EM: Was aus Kommunikations- und Marketingsicht von der Euro hängen bleibt

    1. PR-Desaster für Puma Eigentlich wollen die Sponsoren bei einer Europameisterschaft mit positiven Nachrichten aufwarten. Das „Trikotgate“, das Ausrüster Puma im Vorrundenspiel Schweiz gegen Frankreich widerfuhr, fügt sich hingegen in die Reihe d

    [8498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 021

    Extra TV-Werbetrends 2014

    Gezielte Ablenkungsmanöver

    Parallel- und Second-Screen-Nutzung steigt / Fernsehsender wollen Zuschauer mit Social-TV-Angeboten stärker involvieren und an sich binden

    [5098 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 10

    Nachrichten

    ZDF setzt auf großen Sport und Kontinuität

    Das TV-Jahr 2014 steht beim ZDF im Zeichen des Sports: Mit den Olympischen Winterspielen im russischen Sotschi und der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien zeigt der Sender zwei Events innerhalb des Werberahmenprogramms bis 20 Uhr. Neu im Programm

    [494 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 010

    Nachrichten

    ZDF setzt auf großen Sport und Kontinuität

    Das TV-Jahr 2014 steht beim ZDF im Zeichen des Sports: Mit den Olympischen Winterspielen im russischen Sotschi und der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien zeigt der Sender zwei Events innerhalb des Werberahmenprogramms bis 20 Uhr. Neu im Programm sind

    [494 Zeichen] € 5,75