Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 037

Medien

TV-Marktanteile RTL verzeichnet die größten Quoteneinbrüche bei allen Zuschauern / Sat 1 legt trotz öffentlich-rechtlicher Sportoffensive zu

ARD zieht mit Wintersport an RTL vorbei

Mit Skispringen und Eislaufen mischen ARD und ZDF den TV-Zuschauermarkt auf.

Frankfurt / Claudia Pechstein & Co. haben ihren Platz im Nachtgebet der ARD- und ZDF-Verantwortlichen sicher. Denn die Erfolge der deutschen Sportler bei den Olympischen Winterspielen in Salt Lake City bescherten den öffentlich-rechtlichen Sendern im Febr

[3187 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Februar 2002

Zuschauermarktanteile im Februar 2002
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 051

Medien

TV-Marktanteile Pro Sieben erreicht höchsten Zugewinn in der Zielgruppe / Sender der 2. TV-Liga legen im Januar kräftig zu

ZDF schlägt ARD in der Zuschauergunst

Frankfurt / Seitenwechsel auf dem Siegertreppchen der Zuschauergunst. Zwar bleibt RTL auch im Januar mit einem Plus von 0,5 Prozentpunkten und einem Marktanteil von 15 Prozent Spitzenreiter bei den Zuschauern ab drei Jahre. Das ZDF jedoch setzt sich mit e

[3134 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Januar 2002

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Januar 2002
€ 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 001

TV-Markt ARD und RTL streiten um die Marktführerschaft / Werbeplus erwartet

Sport und Quiz dominieren das Fernsehjahr 2002

Frankfurt / Das Fernsehjahr 2002 steht ganz im Zeichen großer Sportevents. Neben Bundesliga, Champions-League und Formel 1 verspricht vor allem die von ARD und ZDF live ausgestrahlte Fußball-Weltmeisterschaft wahre Reichweitenraketen. Der ARD könnte es da

[2535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Trends Das Fernsehjahr 2002 steht ganz im Zeichen des Sports / Rückkehr zu fiktionalen Programmen

Fußball verspricht die Quotenkrone

Frankfurt / Das TV-Jahr 2002 steht unter einem guten Stern. Denn neben Top-Spielfilmen wie «Star Wars - Episode I» (Pro Sieben) versprechen die Fußballweltmeisterschaft und die Bundestagswahl ein Jahr üppiger Quotenhighlights. Besonders freuen dürfte das

[5019 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2001
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 072

Medien

TV-Design Kreativ-Verband Eyes & Ears kürt 24 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und -Promotion / ZDF-Redesign erhält Innovations-Preis

Raues Timbre erobert Jurorenherzen

Pro Sieben, Premiere und ZDF sind die großen Abräumer der diesjährigen Eyes & Ears-Awards.

München / Ein Symposium für Augen- und Ohrenärzte hat er vermutet, als er hörte, dass ihm der Eyes & Ears Excellence Award 2001 verliehen werden soll. Trotz aller Skepsis kam Sky Dumont dann aber doch zur Verleihung auf die Münchner Medientage und ließ si

[5962 Zeichen] Tooltip
Die Preisträger des Eyes & Ears-Awards 2001
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 010

Nachrichten

ARD und ZDF liegen beim Zuschauer vorn

frankfurt / Im August liegen ARD und ZDF trotz Einbußen bei den Zuschauern ab drei Jahre an der Spitze. Nach den vorläufig gewichteten Zahlen der GfK erreichen beide Sender einen Zuschauermarktanteil von 13,9 Prozent. Im Vergleich zum Vormonat verliert di

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 006

Nachrichten

Konvergenz N-TV wird am häufigsten parallel genutzt

Surfer lieben das Fernsehen

Düsseldorf / Neben dem Durchstöbern der unendlichen Weiten des Web beschäftigen sich Internetnutzer am häufigsten mit Fernsehschauern. Zu diesem Ergebnis kommt die im Frühjahr dieses Jahres von der Mediaagentur More Media durchgeführte Online-Umfrage, an

[1136 Zeichen] Tooltip
Parallelnutzung Internet - Welche Medien neben dem Surfen genutzt werden
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 040

Medien

TV-Formate Ende des Talkbooms zwingt Fernsehsender zum Umdenken / Gerichtsshows und neue Talkkonzepte schließen Nachmittagslücke

Justitia bringt den Psychotalk ins Wanken

Lifestyle- und Personalityelemente sollen den täglichen Talkshows neuen Schwung verleihen.

Frankfurt / Man nehme einen eloquenten Moderator, sperre ihn in einen Raum mit redseligen Zeitgenossen und halte die Kamera drauf - was vor einigen Jahren noch als einfaches und garantiert erfolgreiches Quotenrezept galt, zieht heutzutage längst nicht meh

[7348 Zeichen] Tooltip
Talkquoten im Sinkflug - Jährlicher Marktanteil Zuschauer ab 3 Jahre - Angaben in Prozent

Das Ende des Talkbooms - Laufzeiten deutscher Talkshows
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

RTL läßt Jugendliche mit Justitia ringen

Köln / Ab September richten «Barbara Salesch» (Sat 1) und «Streit um drei» (ZDF) nicht mehr allein über den Nachmittag. Dann kontert RTL mit einer eigenen Gerichsshow. «Das Jugendgericht» soll sich aber ausschließlich mit den Fällen junger Straftäter im A

[665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 046

Medien

ZDF gestaltet sein Teletextangebot neu

Mainz / Das ZDF hat sein Teletext-Angebot überarbeitet: Seit dieser Woche präsentiert sich ZDF.text mit mehr Serviceseiten und klarerer Navigation. Die drei Schwerpunkte Nachrichten, Sport und Börse wurden informativer gestaltet. Drei Top-Schlagzeilen sol

[637 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter