Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 034

Report Sportbusiness III

Kleiner Ball kommt groß ins Bild

Die Toyota HBL findet ihre TV-Partnerschaft mit Sport 1 bestätigt: Mehr Live-Übertragungen bringen höhere Reichweite

[3557 Zeichen] Tooltip
TV-Präsenz macht großen Sprung - Entwicklung der Handball-Bundesliga im Fernsehen
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 030

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

Energieschub ohne Diamanten

Das Berliner Istaf, wichtigstes deutsches Leichtathletik-Meeting, startet 2010 neu: in öffentlicher Regie und mit dem Hauptsponsor Vattenfall. Die Berliner Regierung warf den Anker, aber diesmal ging es nicht um Milliarden. Es war ja nicht die Bundesreg

[3504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 056

Report Sportbusiness IV

Stille Spiele am Pazifik

Vancouver 2010 wird kein Fest der Werbewirtschaft wie Peking, im Vorfeld blieb es bisher ruhig. Daraus auf olympische Rezession zu schließen, wäre ein Irrtum. Es wird weißer, kälter und kleiner, es wird sauberer, leiser und billiger, und überhaupt dürft

[9313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 041

Report Sportbusiness III

FALLSTUDIE

Soziales kommt ins Laufen

Je größer das Unternehmen, umso höher seine soziale Verantwortung. Diese öffentliche Meinung prägt zurzeit die Sportkommunikation. HORIZONT beleuchtet die Aktivitäten von drei Schwergewichten des Marktes. Es zeigt sich: Klassisches Sponsoring und CSR kom

[8100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 001

Seite 1

Tour-Turbulenzen halten den TV-Markt in Atem

ARD und ZDF überdenken Radsportstrategie / Eurosport zieht positive, Sat 1 mäßige Zwischenbilanz

ARD und ZDF haben die Live-Berichterstattung von der Tour de France beendet - und nun? Die weitere Radsportstrategie der Sender steht infrage. Dieter Gruschwitz, Sportchef des Zweiten, sagt: "Man darf nichts überstürzen. Wir werden nach der Tour gemeinsa

[3068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 022

HORIZONT SPORTBUSINESS

Highlight im Halbdunkel

Fünf Monate vor dem Anwurf hat die Handball-WM noch keinen Sponsor / Verbände wehren sich gegen Vorwüfe

Wenn zu einem Thema gerne geschwiegen wird, lässt sich ahnen: Es gäbe viel zu sagen. Die Vermarktung der Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland vom 19. Januar bis 4. Februar 2007 beschäftigt viele Mitglieder der Sportbusiness-Szene, aber die Mehrheit

[8503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Pool-Party mit Premiumprofil

Bei den Deutscher Ring Aquatics am Hamburger Rothenbaum ist außer der Location auch das Startfeld vom Feinsten

Die ehrwürdige Tennisanlage am Hamburger Rothenbaum hat schon ziemlich viele Bewässerungen erlebt, aber keine wie diese. Am vergangenen Freitag flossen 775000 Liter Wasser in ein mobiles 25-Meter-Becken auf dem Stadiongelände. Wenn es nach den Organisato

[8172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Sportler auf Fontanes Spuren

Mit dem Elite-Forum will die Deutsche Sporthilfe ihre Athleten bilden und das Profil der Stiftung schärfen

Das intellektuelle Trainingszentrum des deutschen Sports liegt 60 Kilometer nördlich von Berlin und ist ein ebenso stiller wie beredter Ort: Schloss Liebenberg döst in einem Bett aus Wiesen und Wäldern, als müsse es sich ausruhen von all den geschichtspr

[7890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 025

Horizont Sport Business

Der Auerhahn ist ausgerutscht

Die Wintersaison in der Bilanz: Der Strategiewechsel von Hasseröder wird bestraft, die Kontinuität von Audi belohnt

So schnell hat sich selten ein Bekanntheitsabbau vollzogen. Im Tempo eines Aufzugs mit gekappten Seilen ist die Wahrnehmung der Biermarke Hasseröder als Wintersportsponsor in die Tiefe gerauscht, von ungestützt 6,5 Prozent nach der Saison 2003/2004 auf 1,

[4987 Zeichen] Tooltip
Aufsteiger Adidas Ungestützte Bekanntheit von Wintersportsponsoren im Jahresvergleich Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 025

Horizont Sport Business

Zwei Stimmen sind eine zuviel

Der DFB hat es in der Bestechungsaffäre schwer, sagen PR-Experten, und ihm fehlt ein Krisenmanagement

Die Funktionäre", wenn einer das sagt oder schreibt, meint er es selten gut. Funktionäre sind nach vielfach unausgesprochener, verbreiteter Auslegung entweder dumm oder faul oder verschlafen oder korrupt. Oder alles zusammen. Dann geht es meistens um Fußb

[6527 Zeichen] € 5,75

 
weiter