Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

    Kampagnen

    KAMPAGNEN

    Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

    [4687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Mucoangin löst Schmerzkeule ab Die Grippesaison ist da - Zeit für die Pharmahersteller, wieder für Erkältungsmittel zu trommeln. Boehringer Ingelheim überlässt das Trommeln im aktuellen Spot Neandertalern. Die betäuben Schmerzen traditionell per Keulens

    [3618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 044

    Karriere

    Neues Label für die BA

    Aus der Berufsakademie Ravensburg wird die Duale Hochschule / Abschluss auf Bachelor umgestellt

    Die ehemaligen Berufsakademien in Baden-Württemberg schließen sich unter neuem Namen zusammen. Lehre und Praxisphasen werden künftig regelmäßig evaluiert. Nach mehr als 30 Jahren Lehrbetrieb hat sich die BA Baden-Württemberg einer Modernisierungskur unt

    [5014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Euronews will ARD und ZDF mit ins Boot holen Philippe Cayla, CEO von Euronews, führt nach HORIZONT-Informationen in Deutschland Gespräche über einen Einstieg der öffentlich-rechtlichen Sender. Der paneuropäische Nachrichtenfernsehsender mit Sitz in Lyon

    [2311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 028

    Medien

    Echte Gefühle im wahren Leben

    TV-Saison 2008/09: Mediaplaner bemängeln fehlende Risikobereitschaft / Sender setzen auf unterschiedliche Strategien

    Alter Wein in neuen Schläuchen: In der kommenden Programmsaison coachen und casten die Sender, was das Zeug hält. Eigenproduzierte Serien und US-Käufe sind ebenfalls weit vorn dabei.

    [9887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 006

    Agenda

    Zeitungen schwächeln wieder

    BDZV sucht Gründe für Anzeigenflaute / Wolff sieht Post und Öffentlich-Rechtliche als ernste Konkurrenz

    Die Hiobsbotschaften aus dem Zeitungslager reißen nicht ab. Kaum hatte sich der Anzeigenmarkt erholt, stottert der Wachstumsmotor erneut. Das Mittel aus der Krise heißt "Online".

    [4389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 010

    Agenda

    Heidi pusht Pro Sieben

    TV-Marktanteile: Pro Sieben gewinnt, ZDF muss Verluste hinnehmen

    Die "Topmodels" bescherten Pro Sieben im Mai Topquoten. Der Sender konnte dank "Germany's next Topmodel" um 0,3 Prozentpunkte in der werberelevanten Zielgruppe hinzugewinnen, und mit 12,5 Prozent Marktanteil in diesem Segment den Abstand zum Führenden R

    [1211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Marken erfreuen deutsche Frauen immer mehr Mehr Markenaffinität bei Deutschlands Frauen meldet die "Brigitte Kommunikationsanalyse 2008" (KA) von Gruner + Jahr. Im Durchschnitt kennen 47 Prozent der Frauen zwischen 14 und 64 Jahren die mittlerweile über

    [2331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 006

    Agenda

    Mehr Videos im Netz

    Focus Online will Reichweite mit News und Lifestyle vergrößern

    Während Verleger die Online-Expansion von ARD und ZDF verhindern wollen, verstärkt "Focus Online" (Hubert Burda Madia) sein Bewegtbild-Angebot im Netz. In den kommenden Monaten sollen auf der Website 20 Video-Angebote aus den Bereichen Nachrichten, Lifes

    [1181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 028

    Medien

    Sat 1 im Höhenflug, König Fußball sei Dank

    TV-Marktanteile: Uefa-Cup pusht Sat-1-Zuschauerzahlen auf Jahreshoch / ARD verliert und ist gleichauf mit RTL

    Spätestens zur Europameisterschaft im Sommer regiert Fußball wieder die (TV-)Welt, bei Sat 1 sorgt der Kampf ums runde Leder schon jetzt für zufriedene Gesichter. Die Live-Übertragungen der Champions League ("Champions TV") und des Uefa-Cups bescherten d

    [2068 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im April 2008
    € 5,75