Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 028

    Marketing und Marken

    Licht am Konjunkturhimmel wird heller

    Werbeklima von GfK und "Wirtschaftswoche": Unternehmen erhöhen ihre Spendings im kommenden Jahr um 2,6 Prozent

    Nach den positiven Daten zur Werbekonjunktur von Nielsen Media Research (Horizont 42/2003) und der verhaltenen Prognose des ZAW (Horizont 43/2003) ist nun wieder Optimismus an der Reihe: Um nominal 2,6 Prozent wollen die Unternehmen ihre Ausgaben für klas

    [6892 Zeichen] Tooltip
    Impulse für den Werbemarkt - Durchschnittswerte in Prozent

    Prognostizierte eigene Werbeausgabenentwicklung nach Branche - Nominale Veränderungsrate in Prozent

    Mediamix 2004 - Eigene Investitionen in klassische Medien (Veränderung zu 2003 in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Werbeumsätze Der Herbst bringt keine Erholung am Werbemarkt / Lidl, Media-Markt und Aldi größte Werbungtreibende

    Goldener Oktober bleibt aus

    Frankfurt / Nach den traditionell schwachen Sommermonaten zeigt der Werbemarkt auch im Oktober keine Anzeichen der Erholung. Das Minus von 3,4 Prozent auf 1,64 Milliarden Euro trifft die Branche besonders hart, denn der Vergleichsmonat des Vorjahres war w

    [3370 Zeichen] Tooltip
    Vox macht alle an

    Zeitschriften leiden am meisten
    € 5,75