Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Seven-One will mobile Web-Nutzung ankurbeln Seven-One Intermedia, die Multimedia-Tochter von Pro Sieben Sat 1, bietet zusammen mit Vodafone unter der Marke Fyve einen neuen Mobilfunktarif an. Damit sollen die Nutzer ohne Vertragsbindung und -laufzeit "

    [2743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 011

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Müller soll neuer Porsche-Chef werden Noch ist Matthias Müller der oberste Produktstratege im VW-Konzern. Ab August soll der 57-Jährige an der Spitze von Porsche stehen. Der bisherige Chef der Zuffenhausener Edelmarke, Michael Macht, wird neuer Produkti

    [2732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Cannes Lions: Deutsche bleiben auf dem Treppchen Mit der Rekordausbeute von 54 Löwen sind die deutschen Agenturen als drittbeste Teilnehmernation vom Werbefestival in Cannes zurückgekehrt. An der Spitze des Feldes stehen wie schon in den vergangenen Jahr

    [2366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Marken erfreuen deutsche Frauen immer mehr Mehr Markenaffinität bei Deutschlands Frauen meldet die "Brigitte Kommunikationsanalyse 2008" (KA) von Gruner + Jahr. Im Durchschnitt kennen 47 Prozent der Frauen zwischen 14 und 64 Jahren die mittlerweile über

    [2331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 006

    Agenda

    ARD und ZDF halten Privatmedien auf Trab

    Streit um Aktivitäten im Netz geht weiter / Privatsender fordern Werbeverbot auf ARD/ZDF - und widersprechen Kunden

    Der öffentlich-rechtliche Rundfunk bringt die privaten Wettbewerber weiter in Wallung. Erster Streitpunkt sind die gebührenfinanzierten Bewegtbilder, die ARD und ZDF den Verlagen für deren Websites anbieten. Gespräche mit der "SZ" sowie der WAZ-Gruppe so

    [2859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    Werbung bei ARD und ZDF gerät unter Beschuss

    Politik fordert Verbote in öffentlich-rechtlichen Sendern / Massive Gegenwehr

    Der Ruf, Werbung aus den öffentlich-rechtlichen Sendern zu verbannen, wird laut - wieder einmal. Doch im Gegensatz zu früheren Äußerungen könnten jetzt Taten folgen. Denn im europäischen Ausland gibt es bereits konkrete Vorschläge. Der französische Staat

    [3407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 006

    Agenda

    Spiegel will Claus Kleber als Chef

    Claus Kleber, Redaktionsleiter und Moderator des ZDF-"Heute Journals", wird im kommenden Jahr voraussichtlich neuer Chefredakteur des "Spiegel". Davon geht man zumindest in Kreisen des Hamburger Nachrichtenmagazins aus. Ende vergangener Woche hatten sich

    [603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    ZDF läuft sich für die Fußball-WM warm

    Mit dem Slogan "Das Runde muss in das Eckige" wirbt das ZDF in den kommenden Monaten für seine Berichterstattung zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Im Mittelpunkt der inhouse entwickelten Kommunikationsmaßnahmen steht die traditionelle Torwand des "Aktu

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Jubiläum ZDF vermarktet historischen Werbeblock

    Mainzels gratulieren Marke

    Mainz / Das ZDF, das in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag feiert, gratuliert dem Markenverband zum 100-jährigen Bestehen. Am kommenden Montag werden historische und aktuelle Spots von werbungtreibenden Unternehmen der ersten Stunde in einem eigens gebrand

    [1333 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75