Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 082

    Media Die Zeitschriften

    Print macht Programm

    Trotz hoher Scheidungsraten - Zeitschriftenableger drängen weiterhin ins Fernsehen.

    Szenen einer Ehe: Ausgerechnet im "Stern" gab RTL-Chef Gerhard Zeiler den Fernsehmachern vom "Spiegel" Saures: "Die Sendung ist schlecht gemacht, ich ärgere mich regelmäßig." Statt der ursprünglich 6 Millionen Bundesbürger schalten nur noch 2 Millionen da

    [5744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 081

    Media TV-Marketing

    Lizenzen steigern den Umsatz

    Das Geschäft mit programmbezogenen Produkten boomt. Von Rolf Karepin

    Wolf-Tilmann Schneider kann eigentlich zufrieden sein. Der bei Sat 1 für New Business Development verantwortliche Direktor hat in den vergangenen zwei Jahren das Geschäft mit Sat 1-Lizenzprodukten kräftig angekurbelt. Beim Handel mit Fernseh-Devotionalien

    [3537 Zeichen] € 5,75