Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 040

    Report Kinder- und Jugendmarketing

    Medium im Umbruch

    TV verliert bei Kindern und Jugendlichen an Stellenwert. Die Öffentlichen scheinen davor zu kapitulieren, die Privaten gehen crossmediale Wege.

    [7915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 050

    Media TV-Marketing

    Warten auf MHP

    Vor 40 Jahren startete die Fernsehforschung in Deutschland. Jetzt soll auch die digitale TV-Nutzung exakt gemessen werden.

    Als im April 1963 das ZDF auf Sendung ging, fiel auch der Startschuss für die Messung der TV-Einschaltquoten. 625 Stichproben-Haushalte reichten seinerzeit aus, um den Marktanteil der beiden öffentlich-rechtlichen Programme minutengenau abzubilden. Inzwis

    [4946 Zeichen] € 5,75