Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 030

    Report Best Ager

    Verschmähte Konsumenten

    Fernsehen setzt weiter auf junge Zielgruppen. Damit wird das Konsumpotenzial der Best Ager in einer Zeit ignoriert, in der auch TV-Werbung verkaufen muss. Wogende Gerstenfelder, goldenes Bier und ein entspannter Firmenchef - die Brauerei Bitburger setzt

    [6297 Zeichen] Tooltip
    Mit dem Alter wächst der Geldbeutel - monatliche Ausgaben der Verbraucher in ausgewählten Produktgruppen
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 036

    Medien

    Musik-TV Bravo-TV startet ab Februar mit fiktionalen Elementen und neuem Produzenten im ZDF / Neustart wird mit Print- und TV-Kampagne beworben

    Bravo gründet WG auf dem Lerchenberg

    Mit neuem Konzept und Sender will Bravo seinen Fernseh-Ableger aus der Quotenflaute holen.

    München / Auch Jugendspezialisten wissen manchmal reifere Jahrgänge zu schätzen. Nach fast zehn Jahren Sonntagsarbeit bei RTL 2 sendet Bravo-TV ab dem 1. Februar samstags auf dem ZDF. Ein bewusst einkalkuliertes Risiko räumt Bravo-Verlagsleiter Axel Bogoc

    [3917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Dialog

    Kinderevents stehen bei vielen Unternehmen hoch im Kurs

    Agenturen müssen bei der Planung auf die Besonderheiten der jungen Zielgruppe achten / Höhere Awareness der Eltern

    FRANKFURT Für Event-Agenturen ist die Zielgruppe der 3- bis 13jährigen attraktiv. Doch den richtigen Unterhaltungsmix zu finden und beim Catering nicht danebenzuliegen, kann leicht zu einer emotionalen Achterbahnfahrt werden. Sabine Votteler von der auf

    [5534 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75