Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Schlaftabletten und Streithähne

Das „TV Duell“ langweilt, der „TV Dreikampf“ liefert wenigstens gute Unterhaltung

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, welch abgrundtief nichtssagenden Wahlkampf wir derzeit erleben, ARD, ZDF, RTL und Pro Sieben lieferten ihn am Sonntag frei Haus. Das „TV-Duell“ zwischen Kanzlerin und Herausforderer wird in zweierlei Hinsich

[2308 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Schlaftabletten und Streithähne

Das „TV Duell“ langweilt, der „TV Dreikampf“ liefert wenigstens gute Unterhaltung

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, welch abgrundtief nichtssagenden Wahlkampf wir derzeit erleben, ARD, ZDF, RTL und Pro Sieben lieferten ihn am Sonntag frei Haus. Das „TV-Duell“ zwischen Kanzlerin und Herausforderer wird in zweierlei Hinsicht Fe

[2308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Sommermärchen in Südafrika?

Alle vier Jahre wird die schönste Nebensache der Welt zum wichtigsten Event der Menschheit. Und noch schöner ist es, wenn die eigene Mannschaft so gut spielt, dass selbst die britische Boulevardpresse dem deutschen Kombinationsspiel neidvoll Respekt erwe

[814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Faustkämpfer mit Weitblick

Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko erklärt, warum nur wenige Boxer ebenso schwer im Geschäft sind

Wie kreativ Wladimir Klitschko ist, hat er auf der ADC-Bühne bewiesen: Der Box-Profi hat den verbalen Schlagabtausch kurzerhand ins Publikum verlagert und Vorschläge für neue Werbepartner abgegriffen. Am Rande des Events nahm er sich Zeit, um mit HORIZON

[8290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 010

Leute

Linderman verstärkt Hi-Res

Gründer von Fork Unstable Media wird Creative Director bei Londoner Syzygy-Tochter

Fullservice, Köpfe und Internationalität - nach diesen Kriterien hat es CEO Marco Seiler in den vergangenen Jahren geschafft, das international agierende Syzygy-Network zu einem der wichtigsten Digital-Dienstleister in Deutschland aufzubauen. Dass die Gr

[1605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Simpsons besser als Steinmerkel

Das "TV-Duell" hätte ein Fernsehabend für die ganze Familie werden können - wenn die Kanzlerkandidaten sich gestritten und die Moderatoren intelligentere Fragen gestellt hätten. So quälten sich 14,21 Millionen Zuschauer ab drei Jahren durch die Gähn-Vera

[847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 027

Medien

"Je mehr mitmachen, desto besser"

Cross-Media-Vorstand Christiane zu Salm stellt Wachstumsstrategie vor / Offene Plattform soll Reichweiten und Erlöse steigern

Hubert Burda Media will das verlagsnahe Digitalgeschäft ausbauen. Kern der Strategie, die Christiane zu Salm entwickelt hat, ist die Angebots- und Vermarktungsplattform Cross Media Grid. Sie bündelt Zielgruppen nach ihren Interessen und umfasst zu Beginn

[7880 Zeichen] Tooltip
Das Burda Cross Media Grid
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 024

Kreation

ehrenurkunde

Meine persönlichen Highlights dieser Woche umfassen eine Zeitspanne von 40 Jahren - vom Schwarz-Weiß-Gestalten und -Denken der 60er Jahre bis hin zum aktuellen Farbenrausch digitaler Kunst. "Anything goes" - im Zeitalter globaler Vernetzung ist erst

Die wunderbare Welt des kleinen Tom Neben Politik, Sport, Wetter und einigen verbalen Muntermachern warten Frühstücksfernsehen und Morgenmagazine manchmal mit interessanten Infos jenseits des Mainstream auf. Vergangene Woche beispielsweise präsentierte d

[2174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 038

Medien

HORIZONT AWARD 2007

"Noch Luft nach oben"

Medienmann des Jahres Mathias Müller von Blumencron über das Verhältnis von Spiegel Online zum Mutterhaus

Als Mathias Müller von Blumencron seine Gäste begrüßt, ist er mehr als der erfolgreiche Chef von Spiegel Online: Er ist Part diverser Szenarien zur Neubesetzung der "Spiegel"-Chefredaktion. Beerbt er Stefan Aust? In einer Doppelspitze? Als Stellvertreter

[8153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 029

Medien und Media

"Wir müssen das Markenbild schärfen"

Geschäftsführer Andreas Bartl zur Überarbeitung des TV-Programms und zum Audience Flow zwischen Comedy- und Mystery-Formaten

Seit rund sechs Monaten arbeiten Sie an dem Projekt "Pro Sieben Reloaded". Ihre Bilanz? Andreas Bartl: Es gab einiges zu optimieren, aber es geht voran. Wir haben - nach über einem Jahr - 2006 erstmals wieder zweimal einen Monatsmarktanteil von 12 Prozen

[7935 Zeichen] Tooltip
Kampf um Zuschauer wird härter - Marktanteilsentwicklung Pro Sieben 2005/2006
€ 5,75

 
weiter