Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Alles Saubermänner

Die Tour de France ist sauber, Doping wird kein Thema sein. Nach dem juristisch von der Deutschen Telekom geahndeten "Spiegel"-Artikel über "systematisches Doping" im Team Telekom wartet der "Stern" mit einem Artikel auf, der belegen soll, daß "im Ausdaue

[3636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sponsoren dribbeln ins Abseits

Emnid-Studie sorgt für Wirbel/Top-Sponsoren sollen nicht identifizierbar sein/Unternehmen reagieren mit deutlicher Kritik

FRANKFURT Das Fußball-WM-Sponsoring ist ins Gerede gekommen. Laut einer Emnid-Studie können Konsumenten Sponsoren von unbeteiligten Unternehmen nicht unterscheiden. Die Firmen reagieren aggressiv und zweifeln an den Ergebnissen. Rund 30 Millionen Mark h

[5033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 001

Sport elektrisiert die Medien

Preisspirale dreht weiter / Emnid-Studie ärgert Sponsoren

FRANKFURT Mit Rekordanteilen im Zuschauermarkt von durchschnittlich 75 Prozent haben ARD und ZDF die WM-Übertragungen abgeschlossen. Die öffentlich- rechtlichen Sender wollen sich deshalb auch in Zukunft als Sportsender profilieren und mobilisieren dafür

[1708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Fußball-WM wird Fest der Events

Offizielle Partner-Unternehmen der Fußball-WM nutzen alternative Kommunikation/Trickreiche Trittbrettfahrer unterwegs

FRANKFURT Rund zwei Monate vor dem ersten Anstoß starten die Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft ihre Kommunikationsoffensiven. Auffallend: Neben klassischen Werbekampagnen setzen die Unternehmen Events und Dialogmaßnahmen ein. Für die weltweit 12 o

[6339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Haribo will 32 Millionen Mark in Werbung stecken

BONN Der Süßwarenhersteller Haribo will erneut mit Thomas Gottschalk für Furore sorgen. Der ZDF-Sunnyboy soll für die zentrale Neueinführung des laufenden Jahres - die Haribo-Glücksbox mit Space-Figuren - on air gehen. Betreut wird Haribo bei allen Werbek

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Daewoo spricht Sparsame an

Waigel-Smiley wirbt für Sondermodelle von Lanos und Nubira

WIESBADEN In einer großangelegten Werbekampagne bietet der koreanische Autohersteller Daewoo all denjenigen, die das Gefühl haben, finanziell immer mehr eingeschränkt zu werden, eine Haushaltsentlastung an. Mit den bis zu 5000 Mark günstigeren und in li

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Kartellamt will dem DFB ans Leder

Kartellwächter wollen dem DFB die Vermarktung von TV-Rechten verbieten/BGH-Urteil als Muster für andere Sportarten

FRANKFURT Das Bundeskartellamt rüttelt am Vermarktungsmonopol des Deutschen Fußball-Bundes DFB. Einer Selbstvermarktung der Vereine sehen TV- Sender, Clubs und Sportrechteagenturen mit Skepsis entgegen. "Die Einzelvermarktung provoziert eine Zweiklassen

[6821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Privat-TV sahnt weiter ab

Nielsen S+P: Die Bruttowerbeinvestitionen stiegen im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent

Frankfurt Nach einem relativ schwachen 1. Quartal 1997 (HORIZONT 17/97) sind die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent auf 13,4 Milliarden Mark gestiegen. Für die Zuwächse waren laut Nielsen Werbeforschung S

[3023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Sportler-Trio gegen die Drogen

Keine Macht den Drogen mit Seizinger, Schumacher, Bierhoff

Bonn Ski-Olympiasiegerin Katja Seizinger, Formel-1-Rennfahrer Michael Schumacher sowie Fußball-Nationalspieler Oliver Bierhoff sind die Testimonials für die aktuelle Kampagne Keine Macht den Drogen des gleichnamigen gemeinnützigen Vereins. Staat und Pol

[1423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 006

Nachrichten

Nestle bringt den Wiener Schmäh nach Deutschland

FRANKFURT Mit einer Printkampagne in Publikumszeitschriften führt die Nestlíe Erzeugnisse GmbH eine Wiener Kaffeehausspezialität auf dem deutschen Markt ein. Unter dem Namen Nescafíe Wiener Melange bietet das Unternehmen damit "eine Mischung aus Kaffee un

[475 Zeichen] € 5,75

 
weiter