Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    EM.TV mit deutlichem Zuwachs

    Umsatz im 1. Halbjahr 98 auf 23,4 Millionen Mark gestiegen

    MÜNCHEN Auf der ersten Hauptversammlung der EM.TV & Merchandising AG nach dem Börsengang zog das Lizenz- und TV-Produktionsunternehmen eine positive Bilanz. So stieg der Wert der Aktie von 34 auf rund 1200 Mark. Der operative Gewinn konnte im 1. Halbjahr

    [1820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 001

    Medientage zur TV-Zukunft

    Mehrere Privatsender greifen die Öffentlich-Rechtlichen an

    MÜNCHEN Zentrales Thema der 11. Medientage München ist die TV-Zukunft, deren europaweite Rahmenbedingungen EU-Kommissar Oreja Aguirre konkretisierte. Die privaten TV-Sender nutzten das Forum, um die Öffentlich-Rechtlichen zu kritisieren. "Zur Zukunft de

    [1379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 035

    Unternehmen

    Microsoft will neuen Werbestandard setzen

    Nicht mehr Image und Kompetenz, sondern Produktgattungen sind im Fokus der Kampagne / Artwork aus dem PC soll Software dynamisch in Szene setzen

    MÜNCHEN Mit einer extrem breitangelegten Kampagne startet Softwareriese Microsoft aus Redmond (Washington) in eine neue Phase seiner globalen Kommunikation. Nachdem der erste weltweite Auftritt, der Ende 1994 startete, zuvorderst das Image und die generel

    [4122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 114

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Einmal im Leben sich wie ein Filmstar fühlen

    Bavaria Event Service organisiert komplette Veranstaltungen / Bis zu 1800 Gäste haben Platz

    Die Filmindustrie strahlt zweifelsohne eine eigene Faszination aus. Und wer wollte nicht schon immer einmal in einem Film mitspielen, selbst einmal der eld sein? Die Bavaria Filmstudios erfüllen ihren Gästen diesen Traum zumindest ansatzweise. Ein Astro

    [3651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 069

    Dialog Haushaltwerbung

    Dumping ruiniert den Ruf

    Unseriöse Agenturen werben mit Dumpingpreisen / Doppelwürfe gehören zur Verteilpraxis

    Doppelwürfe stehen bei diversen Verteilagenturen im Kreuzfeuer der Kritik. Angeprangert wird jedoch nicht die Praxis als solche, sondern was die Agenturszene spaltet, ist die via Doppelwurf- Kalkulation von diversen Agenturen praktizierte preisaggressive

    [6974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 098

    Below the Line Eventmarketing

    Präsentation auf blitzenden Stahlrössern

    Unternehmen fahren mit Roadshows direkt beim Kunden vor / PS-starke Zugmaschinen erregen Aufmerksamkeit / Trend geht zum Konzept aus einer Hand

    Roadshows genießen immer größere Aufmerksamkeit im Marketingmix der deutschen Unternehmen, wenn sie den direkten Kontakt mit ihren Kunden vor Ort aufnehmen wollen. Die Shows ermöglichen flexible Zeitpläne. Denn das Equipment für Präsentationen jedweder Ar

    [7770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 096

    Below the Line Eventmarketing

    Eingespieltes Team kümmert sich um alles

    Experten-Kooperation bietet Unternehmen und Agenturen Leistungen aus einer Hand

    Eine ungewöhnliche Kooperative hat sich in München zusammengefunden: Unter dem Arbeitsnamen Event-Partner formierten sich fünf Spezialisten in Sachen Erlebnis- Inszenierung. Das "gemeinsame Know-how von zusammen fünfundsechzig Veranstaltungsjahren", so

    [3359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 094

    Below the Line Eventmarketing

    Premiere schneidert phantastische Kostüme

    Kölner Spezialagentur organisiert für Kunden und Agenturen Running Acts und Gala-Shows

    Die Spitze der deutschen Promotionagenturen setzt gern auf aufmerksamkeitsstarke und erlebnisintensive Veranstaltungen, bei denen phantasievolle Kostüme im Mittelpunkt stehen. Die Kölner Firma Premiere hat sich auf die Produktion dieser Kostümobjekte spez

    [3048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 057

    Below the Line Sponsoring

    Markenpflege im Zeichen der fünf Ringe

    DSM bindet auch 50 Millionen sportinteressierte Endverbraucher in ihre Marketingmaßnahmen ein / Exklusives Programm für Olympia-Club- Mitglieder

    FRANKFURT Seit 1986 nimmt die Deutsche Sport-Marketing GmbH (DSM) die Belange im Zeichen der fünf Ringe wahr. Mit zunehmendem Erfolg: Auf "rund 10 Millionen Mark Lizenzeinnahmen", so DSM-Geschäftsführer Günther Höpfner, kann die Vermarktungsgesellschaft a

    [4726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the line

    "Children for a better world" will die Werbetrommel rühren

    TV-Sender begleiten das von Verleger Langenscheidt initiierte Kinderhilfs- Projekt / Weitere Sponsoren werden noch gesucht

    MÜNCHEN Die Situation der Kinder weltweit zu verbessern, hat sich die von Dr. Florian Langenscheidt initiierte Organisation "Children for a better world" vorgenommen. Als Grundsatz gilt, Kinder nicht nur als Empfänger von Hilfeleistungen zu sehen, sondern

    [3182 Zeichen] € 5,75