Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

TV-Debütprogramm soll den Einstieg erleichtern

POTSDAM Absolventen der deutschen Filmhochschulen können ihre Fähigkeiten in einem Fernseh-Debütprogramm für Nachwuchsregisseure, Produzenten und Autoren unter Beweis stellen. Unter dem Namen "Vier mal Vier" können junge Talente einen TV-Film für die Prim

[640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Fernsehpreis stand in Focus und nicht im Spiegel

FRANKFURT "Focus" hatte es exklusiv: Die Hauptstadt kommt auch für die große Gala rund um den neuen Fernsehpreis von ARD, ZDF, RTL und Sat 1 verstärkt ins Gespräch. Hinter den Kulissen und noch höchst inoffiziell zwar, doch "Focus" hatte sein Ohr direkt a

[683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 014

Leute

Fred Kogel weitere drei Jahre Sat 1-Programmchef

BERLIN Der Aufsichtsrat von Sat 1 hat in seiner Sitzung in dieser Woche den Vertrag mit Fred Kogel bis zum 30. April 2001 verlängert. Der zeitweise umstrittene Sat 1-Programmgeschäftsführer wurde in der Sitzung von dem Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Joachi

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 014

Leute

Karlheinz Jungbeck als Vorstand der AGF gewählt

Frankfurt Einstimmig wurde der Geschäftsführer der Pro Sieben Digital Media GmbH, Karlheinz Jungbeck, zum Vorstandsvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) gewählt. Neuer stellvertretender Vorsitzender wurde Markus Schächter, Leiter der

[888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 081

Personality Management & Karriere

Die Ansprüche an das Management der Zukunft

Führen - Lotsen - Loslassen - Leitthema des zweiten "Management-Forum 2000und"

FRANKFURT "Innovatoren gestalten Zukunft" war das 2. Frankfurter Management-Forum überschrieben, zu dem sich in der vergangenen Woche 160 Managerinnen und Manager trafen. Unter der Anleitung von elf "Zukunfts- Experten" und dem Leitthema "Führen - Lotse

[2657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 014

Leute

Sat 1: Peter Gerlach steigt zum Jahresende 1996 aus

BERLIN Peter Gerlach, langjähriger Berater und Ex-Programmchef des Privatsenders Sat 1, hat seinen Beratungsvertrag zum Jahresende 1996 gekündigt. Der ehemalige ZDF- Unterhaltungschef und Duz-Freund von Sat 1- Aufsichtsratschef Dr. Joachim Theye war maßge

[581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Gillette und Wilkinson: Jetzt geht's um Gel

Die Kontrahenten um den Männerbart liefern sich nun auch bei Rasierpflegemitteln eine Werbeschlacht / Keine Reaktion bei Colgate Palmolive

FRANKFURT Der Jahrzehnte währende Wettkampf zwischen Gillette und Wilkinson geht in eine neue Runde. Nachdem bislang die Naßrasierer Sensor (Gillette) und Protector (Wilkinson) im Mittelpunkt standen, wollen die Kontrahenten jetzt ihre Kompetenz in Sachen

[3118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Der erste Fernsehauftritt für Tissue-Servietten

Deutsche Duni will Markenimage übertragen und Zahl der Verwenderhaushalte erhöhen

BRAMSCHE Als erster Servietten-Hersteller läßt die Deutsche Duni GmbH diese Produktgruppe in einem TV-Spot bewerben. Seit Anfang des Monats wird das von der Bremer Agentur Cre-Activ konzipierte Commercial über die Sender Sat 1, RTL und ZDF ausgestrahlt. D

[2145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 012

Unternehmen Handel

Die Bahnhöfe als Visitenkarte

Marketing-Gesellschaft Bahnhof will ihr Image verbessern

BONN Das Image der Bahnhöfe zuverbessern und sie als lebendige, attraktive Dienstleistungszentren zuprofilieren, hat sich die Marketing- Gesellschaft Bahnhof zum Ziel gesetzt. Zu der im April startenden ZDF- Vorabendserie "Die Weltings von Köln Hauptbahnh

[1558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 018

Unternehmen

Vedes baut Phantasiewelt auf

Sechs Millionen Mark für TV-Kampagne ab Oktober

si. Nürnberg - Phantasie im Spiel ist bei der in der kommenden Woche anlaufenden neuen TV-Kampagne der Nürnberger Vedes (Vereinigung der Spielwaren-Fachgeschäfte eG). Mit der Neupositionierung zum "Vedes-Phantasie-Fachgeschäft" will die Nürnberger Einka

[2239 Zeichen] € 5,75

 
weiter