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    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Lokal, global, Mars

    Redakteure des WDR-Magazins "Monitor" machten sich Gedanken, wie Theo Waigel seine Haushaltslöcher besser stopfen kann, und wurden zum Dank gescholten. Zu Recht. Die Idee eines "Urlaubswertschöpfungsgesetzes", das Ausreisende mit einer Steuer von 150 Mark

    [3776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Optimierte Spots von Taxofit

    Werbepause für Vitamin- und Mineraliensortiment beendet

    KÖLN Das von MCM Klosterfrau, Köln, hergestellte und vertriebene Vitamin- und Mineraliensortiment Taxofit hat seine TV-Kampagne mit vier überarbeiteten Spots wieder aufgenommen. Die von Claus von Lengerke TV & Film, Düsseldorf, konzipierten und von Roma

    [1160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Strandsamba zu Alpenjodler

    Ricola bewirbt Kräuterbonbon-Range mit neuem TV- Spot

    KÖLN Die Schweizer Kräuterbonbons Marke Ricola, die sich in Deutschland seit zehn Jahren im Portfolio der MCM Klosterfrau Vetriebs GmbH, Köln, befinden, werden hierzulande zum zweiten Mal mit einem TV-Spot beworben, der Ricolas besondere Wirkungen zeigt.

    [954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 014

    Leute

    In Malibu die Telefone gefüttert

    Hermann Vaske's Emotional Network ist eine gewachsene Struktur, die ihren Ursprung auf einem Campingplatz bei L. A. hat

    FRANKFURT Sein Film "World's Best Sellers" ist, rein quantitativ betrachtet, eine bemerkenswerte Sammlung mit Auftritten und Interviews bekannter Namen. Doch was oberflächlich als Name- dropping erscheint, ist ganz offensichtlich auch Ergebniss des emotio

    [7143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Keine Zwänge, Enge und Lügen

    Fürst Bismarck Doppelkorn gibt sich in TV-Spots schnörkellos

    WEINSTADT Fürst Bismarck Doppelkorn beendet seine sechsmonatige Werbepause mit drei TV-Spots, die in suggestiven Bildern von der Urkraft dieser urmännlichen Spirituose künden. Keine Nachhilfe in bezug auf die Inhaltsstoffe zu geben, war Ziel der Fürst-B

    [1030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Filmwerbung mit Freikarten

    Verleiher Buena Vista setzt auf Mund-zu-Mund-Propaganda

    MÜNCHEN Der zum Walt-Disney-Imperium gehörende Filmverleih Buena Vista hat in Kooperation mit Pro Sieben und "Focus" eine für deutsche Filme ungewöhnliche Offensive gestartet: Für Previews der Komödie "Irren ist männlich" von Sherry Hormann werden über 20

    [1051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Vaskes Kompendium origineller Ideen

    Kreativstars geben Einblicke, wie man die Leute von ihrem Geld trennt / Dokumentation wird in Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, München und Berlin gezeigt

    FRANKFURT Kenne deinen Markt, wisse, was du wert bist und was du kriegen kannst, sei selbstbewußt, denn: "Wenn du nicht selbstbewußt bist, dann kaufen sie es nicht." Für Heather sind das die drei Grundregeln des Marketings. Heather weiß wovon sie spricht.

    [3738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Rebenkunst und Wimbledon

    Revian-Spot von Phoenix bei Tennisspielen auf RTL und DSF

    DÜSSELDORF Mit einem Spot, den Phoenix, Düsseldorf, konzipiert hat, wurde zum Auftakt des Tennisturniers in Wimbledon eine breit angelegte Werbekampagne für den Markenwein Revian aus dem Hause Racke gestartet. Das Produkt ist der Held des von Geoffrey S

    [1053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    ARD und ZDF schalten ab

    Kampagne gegen Schwarzseher setzt auf Schockeffekt / Öffentlich-Rechtliche in der Offensive

    FRANKFURT Ein Stürmer schießt, der Ball fliegt auf das Tor, da geht der Fernseher aus. Kein Defekt, sondern ein Spot der gemeinsamen Kampagne von ARD und ZDF, mit der bisherige Schwarzseher zur Anmeldung ihres Gerätes bewegt werden sollen. Eine sonore S

    [2104 Zeichen] € 5,75