Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 059

    Media Die Zeitschriften

    Was die Jury über die neuen Zeitschriften denkt

    Zu Focus, TV Spielfilm, Max, Fit for Fun, Marie Claire, Die Woche, TV Movie, Gala und Tango

    Stimmen zu "Focus": "Ohne Zweifel der größte Volltreffer seit den 50er Jahren." Andreas von Ferenczy, Ferenczy Media "Endlich hat es einer geschafft, dem ,Spiegel' die Stirn zu bieten." Jörg Palczewski, McDonald's "Zeitgemäße Umsetzung des Nachrichtenth

    [12484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 034

    Medien TV + Funk

    Hinterher klüger

    In 18 Monaten ihres Bestehens hat "Die Woche" jetzt ihre dritte Werbekampagne gestartet. Oberstes Ziel ist es, die Bekanntheit zu steigern. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen zwei TV-Spots unter dem Slogan "Hinterher ist man immer klüger". Der gut siebens

    [565 Zeichen] € 5,75