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    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 032

    Business

    Die kleinen Helden des Alltags

    Das Geschäft rund um SpongeBob & Co ist von Medienkonzernen und Handel hart umkämpft. Neu sind pädagogische Figuren und Themen für Teens und Erwachsene.

    You make my heart feel super happy", sagt das kleine chinesische Mädchen Kai-lan und zwinkert dabei mit ihren riesigen Kulleraugen. Das Mädchen hat viele liebe Freunde wie Koala Tolee, das rosafarbene Nashorn Lulu sowie San san, den winzigen Anführer ein

    [8579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 042

    50 Jahre TW-Forum

    Die 50/60/70er Jahre - Die frühen Jahre 1959-1979

    Von Absatzsteigerung und Pillenknick

    Ursprünglich zum Austausch über Gemeinschaftswerbung gedacht, entwickelte sich das Forum in den frühen Jahren zu einer Diskussionsplattform für drängende aktuelle Themen.

    Angesichts der großen und wachsenden Bedeutung der Gemeinschaftswerbung für den Absatz von Textilwaren jeder Art, begrüße ich die Durchführung des Werbeforums der ,Textil-Wirtschaft', das den Fragen der Gemeinschaftswerbung gewidmet ist, ganz besonders.

    [10632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 042

    Business Industrie

    "Wir bleiben hier"

    Warum die letzten Konfektionäre immer noch und die ersten schon wieder in Ostdeutschland produzieren

    Fünf Minuten braucht die Näherin, um das Eichenblatt von Sisi Wasabi auf den Ärmel zu steppen. Viel zu lang, meint ihre Chefin Sylvia Töpper. Sie selbst saß gut drei Stunden lang am Arbeitsplatz, um die 104 Knöpfe an die Bluse der Hamburger Designerin Si

    [11072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 046

    Business Industrie

    Pelé oder Madonna?

    Sportstyle wächst, aber Konzepte im Handel fehlen noch

    Man einigte sich schnell darauf, dass Sportmarken große Chancen in der Mode haben, aber Modemarken nicht im Sport. Weil die Sportmarken authentisch sind. Sie bringen die Emotion und die Glaubwürdigkeit mit. Entsprechend sagte Herbert Hainer als Vorstandsv

    [3761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 103

    Mode

    Falke

    Schmallenberg - Die Kollektion ist in sieben Themen-Gruppen aufgeteilt. Neben den beständigen Uni-Klassiker sowie Ringeln, Sportsöckchen oder Artikeln aus Bouclé-Garnen ist unter "ABC+1x1" eine hübsche Strumpfserie entstanden, die alles rund um die Schule

    [5605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 039

    Mode / HAKA

    DIH: Alle zogen bei Beitragserhöhung mit

    Es bleibt wenig Spielraum

    be Köln - Alle DIH-Mitglieder haben sich der 1991 beschlossenen Beitraganhebung durch Selbsteinschätzung angeschlossen. Dennoch gibt es bei einem insgesamt knappp bemessenen Haushalt keinen großen Bewegungsspielraum. Das sagte Franz-Peter Falke, Schatzm

    [2897 Zeichen] € 5,75