Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

    Medien

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

    [9421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 032

    Personalien

    Marketing und Marken Kerstin Kreuchauf ist ab sofort als Marketingleiterin von Beurer für die strategische Planung und Implementierung der weltweiten Marketing- und PR-Kampagne des Unternehmens verantwortlich. Der in Ulm ansässige Wellness-Spezialist pro

    [8097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 039

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Fachpresse im Fokus: Die Entscheideranalyse Fachzeitschriften geht am 1. Oktober 2005 in die zweite Runde. Mit der Konradin Verlagsgruppe wurde ein weiterer Player ins Boot geholt. Methodisch wird das Studiendesign erweitert. Eine von 1000 auf 1300 Bef

    [2532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 043

    People Business

    UNTERNEHMEN Wolfgang Salewski übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung der Paulaner Brauereigruppe von Axel Meermann, der das Unternehmen verlassen hat. Salewski ist zugleich Vorsitzender des Vorstandes der Bayerischen Brau Holding und Mitglied des Vo

    [13314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 045

    People Business

    UNTERNEHMEN Karl Ralf Jung soll als Chief Execu-tive Corporate Banking die Integration des deutschen Firmenkundengeschäfts und des Investment Banking der Dresdner Bank vorantreiben. Nach Stationen in der Chemical Bank und der holländischen Rabobank-Grup

    [19257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 054

    Report Sport + Freizeit

    Handelsblatt agiert

    Das "Handelsblatt" aus der gleichnamigen Düsseldorfer Verlagsgruppe ist offizieller Printmedienpartner der WM-Börse, die von der Universität Witten/Herdecke und dem ZDF ins Leben gerufen wurde. Die Fußball-Teams werden an der WM-Börse gehandelt wie börsen

    [441 Zeichen] € 5,75