Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 034

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Sponsoring im Olympia-Programm der ARD

    Positive Awareness- und Recall-Ergebnisse geben erste Erfolgskontrolle

    Frankfurt - Neue Qualität erhält das Programm-Sponsoring-Angebot der TV- Sender durch zwei neue Studien, die die ARD während der Olympischen Spiele ins Feld schickte. Nachdem von Unternehmensseite Holsten (Programmsponsor von "ran") und Jacobs Suchard (Pr

    [3508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Beck's sponsert das ZDF-"Sportstudio"

    Holstens erster "ran"-Recall-Test mit überdurchschnittlichem Ergebnis / Sympathie für Werbefiguren

    Hamburg/Bremen - Während die Bremer Brauerei Beck & Co. ihren Einstieg als Programmsponsor beim ZDF-"Sportstudio" am vergangenen Samstag geprobt hat, liegen der Hamburger Holsten-Brauerei bereits die ersten Ergebnisse eines Recall-Tests über ihr Engagemen

    [3607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 001

    Programm-Sponsoring besteht ersten Test

    Jacobs Suchard: Positive Recall-Ergebnisse / ARD-Studien angekündigt

    Frankfurt - Neue Qualität wird das Programm-Sponsoring erhalten, wenn demnächst die Ergebnisse von zwei Recall-Tests der ARD (telefonische Befragungen vor und während der Olympischen Spiele) veröffentlicht werden, die nach HORIZONT- Information einen "nac

    [2594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Focus TV-Sponsoring

    Von Barbara Wünsch

    Programm-Sponsoring steckt hierzulande noch in den Kinderschuhen. Die ARD rechnet mit lediglich 15 Millionen Mark Einnahmen über die Finanzierung von TV-Sendungen durch Sponsoren, das ZDF mit maximal fünf Prozent seines Werbeaufkommens in Höhe von 37 Mill

    [2033 Zeichen] € 5,75