Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 026

    Unternehmen

    Medikamente gegen das Zapper- Fieber

    Mit Programmsponsoring und Productplacement können Unternehmen häufig eine größere Wirkung erzielen als mit den herkömmlichen TV- Kampagnen

    MÜNCHEN Der junge Münchner Werbemanager Matthias Alefeld machte sich vor zwei Jahren selbständig. Heute bedient er namhafte Unternehmen mit speziellen Dienstleistungen rund um Film und Fernsehen. Dezent mit blauen Lettern auf weißem Grund hängt in der M

    [11242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Probleme mit Remmer Light

    Beck's reduziert Werbeetat / "Sportstudio"-Sponsoring noch unbewertet

    Bremen - Zwei Monate nach ihrer Premiere als Programmsponsor des ZDF- "Sportstudios" hält sich die Bremer Brauerei Beck & Co. mit Meldungen über den Erfolg der neuen Werbeaktivität noch zurück. Für Ergebnismessungen sei es zu früh, erklärte Geschäftsführe

    [2696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Beck's sponsert das ZDF-"Sportstudio"

    Holstens erster "ran"-Recall-Test mit überdurchschnittlichem Ergebnis / Sympathie für Werbefiguren

    Hamburg/Bremen - Während die Bremer Brauerei Beck & Co. ihren Einstieg als Programmsponsor beim ZDF-"Sportstudio" am vergangenen Samstag geprobt hat, liegen der Hamburger Holsten-Brauerei bereits die ersten Ergebnisse eines Recall-Tests über ihr Engagemen

    [3607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 001

    Programm-Sponsoring besteht ersten Test

    Jacobs Suchard: Positive Recall-Ergebnisse / ARD-Studien angekündigt

    Frankfurt - Neue Qualität wird das Programm-Sponsoring erhalten, wenn demnächst die Ergebnisse von zwei Recall-Tests der ARD (telefonische Befragungen vor und während der Olympischen Spiele) veröffentlicht werden, die nach HORIZONT- Information einen "nac

    [2594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Focus TV-Sponsoring

    Von Barbara Wünsch

    Programm-Sponsoring steckt hierzulande noch in den Kinderschuhen. Die ARD rechnet mit lediglich 15 Millionen Mark Einnahmen über die Finanzierung von TV-Sendungen durch Sponsoren, das ZDF mit maximal fünf Prozent seines Werbeaufkommens in Höhe von 37 Mill

    [2033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 001

    Sat 1 geht ran an die Werbemillionen

    Das attraktivste Programmumfeld Bundesliga wird offensiv vermarktet

    Hamburg - Am Freitag dieser Woche feiert die Bundesliga-Saison 92/93 Premiere. Das Flaggschiff der ARD und das für Werber attraktivste Programmumfeld, die "Sportschau", tritt gegen überlegene Konkurrenz an. Sat 1 hat sich von der Kirch-Springer-Tochter IS

    [3149 Zeichen] € 5,75