Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 014

    Leute

    Kein Mann für fünf Sekunden

    Peter Olsson verläßt ISPR mit positiver Bilanz/Der Sponsoringexperte sieht seine Zukunft in der Personenvermarktung

    MÜNCHENSein Schreibtisch, den er offiziell bis Ende März inne hat, ist bereits geräumt, seine Pläne sind ganz auf die Zukunft geeicht: Nach fünf Jahren beim Rechtevermarkter ISPR blickt Sponsoring- und Vermarktungsexperte Peter Olsson ohne Groll zurück (H

    [7274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 034

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Sponsoring im Olympia-Programm der ARD

    Positive Awareness- und Recall-Ergebnisse geben erste Erfolgskontrolle

    Frankfurt - Neue Qualität erhält das Programm-Sponsoring-Angebot der TV- Sender durch zwei neue Studien, die die ARD während der Olympischen Spiele ins Feld schickte. Nachdem von Unternehmensseite Holsten (Programmsponsor von "ran") und Jacobs Suchard (Pr

    [3508 Zeichen] € 5,75