Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

    [2750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 033

    Handel

    Einbruch: Meist zahlt die Versicherung, häufig ist die Polizeifahndung erfolglos, immer bleibt dem Händler die Angst vor dem nächsten Mal

    Ein dreiviertel Jahr Schlafstörungen

    aa Frankfurt - Jährlich wird in der Bundesrepublik in 6000 bis 8000 Einzelhandelsgeschäfte eingebrochen. Häufig sind organisierte Banden am Werk, die gerade auch an Textilien interessiert sind. Der Schaufensterputzer hatte frühmorgens bemerkt, daß ein F

    [5965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 204

    Medien

    ZDF

    Noch lange nicht der letzte Versuch

    Nun also wieder mal ein Versuch, den Dauerbrenner Denim-Jeans ins rechte Licht zu rücken. Mit dramatischem, krimihaftem Einstieg versuchte sich am Freitag im ZDF Autor Sven Fleck am Thema. "Shotgun Denim" hieß der Streifen, der den Bogen von der Historie

    [1130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 200

    Medien

    ZDF

    Girlies auf dem Shampoo Planet

    MTV vereint die Kids der Welt - und das ZDF japst hinterher. Die Aspekte- Redaktion pirschte sich in der Sendung vom 6. Januar an Generation X heran. Berufene Gewährsleute wiesen den Weg: Douglas Coupland (Autor von "Generation X"), John Hegarty (macht Sp

    [911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 106

    Mode / Jeanswear

    Jeanswerbung: Neue Kampagnen in Print, Kino und TV

    Von Comic bis Country

    sk Frankfurt - Die neuen Werbekampagnen für das zweite Halbjahr '94 gehen jetzt in Kino, Zeitschriften und TV an den Start. Mehr Humor, mehr Stimmung und sanftes Product Placement sind die Kernpunkte der neuen Spots, für die unverändert hohe Etats angeset

    [5788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 026

    Agenturen

    Neue Jeans-Spots besinnen sich auf Wilden Westen

    Levi's zeigt statt coolem Life-Style nostalgische Bilder aus der Produktgeschichte / Wrangler will neue Brand Personality installieren

    Frankfurt/London - Was die Kinoindustrie vor ein paar Jahren mit der Renaissance des Westerns einläutete, greifen jetzt die Jeans-Hersteller Wrangler und Levi's in ihren neuen Spots auf: die Romantik des Wilden Westens und die Besinnung auf neue "alte" We

    [4310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 068

    Mode / Jeanswear

    Jeanswerbung '93/'94: Neue Spots in Kino und TV

    Auf dem Authentik-Trip

    sk Frankfurt - Drei Jeansmarken, eine Idee. Levi's, Wrangler und Lee setzen in den Werbespots der neuen Saison alle auf's gleiche Pferd - auf Authentik, modernes Cowboy-Image, Originalität, und das aufwendiger denn je. Zweistellige Millionen-Beträge inves

    [5262 Zeichen] € 5,75