Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 010

    Nachrichten

    TV-FUSSBALL «Ran» brechen Marktanteile weg

    Wontorra allein zu Haus

    Frankfurt / Preisfrage: Was haben der FC Bayern München und die Bundesliga-Show von Sat 1, «Ran», gemeinsam? Genau, einen misslungenen Saisonstart. Während der deutsche Meister und Champions-League-Sieger bei Aufsteiger Mönchengladbach patzte, scheiterte

    [1230 Zeichen] Tooltip
    Ran im Abseits - Marktanteile des 1. Spieltags in "Ran"/Sat 1
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 010

    Nachrichten

    DFB entscheidet: Ran läuft um 20.15 Uhr

    Frankfurt / Jetzt ist es offiziell: Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat der Verlegung der Fußball-Show «Ran» des Senders Sat 1 von 18.30 Uhr auf 20.15 Uhr zugestimmt. Der DFB sieht darin keinen Verstoß gegen den Vertragsbegriff «zeitnah».

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 016

    Standpunkt

    «Ran» und die Sponsoren

    Volltreffer

    Die Ankündigung, den Sendetermin der Fußball-Show «Ran» von Sat 1 auf 20.15 Uhr zu verschieben, ist ein echter Volltreffer: Kaum eine Gesellschaftsgruppe, von der nicht ein Schrei des Entsetzens zu hören gewesen ist. Die Fans jammern, weil ihnen Ungemac

    [2540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Fussball «Ran» verliert fast zwei Millionen Zuschauer

    Das Sportstudio rückt ran

    Frankfurt / Nichts ist mehr, wie es war in Fußballdeutschland: Mit dem Erwerb der Live-Übertragungsrechte für alle 306 Bundesliga-Spiele hat der digitale Abo-Sender Premiere World die Kräfteverhältnisse in der TV-Berichterstattung kräftig verschoben. Insb

    [1133 Zeichen] Tooltip
    Kick-Start fürs Sportstudio - Marktanteil und Reichweite der Auftaktsendung "Ran" und "Aktuelles Sportstudio" - Reichweite in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 058

    Medien

    Sport-TV Premiere World, Sat 1 und ZDF bereiten sich auf neue Rollenverteilung bei der Bundesliga-Saison vor /110000 Zuschauer wollen Kick

    Das Testspiel für die Verwertungskette

    Frankfurt / Die gute Nachricht der Woche konnte der Kirch-Sender Premiere World bei einer TV-Zeitschrift der Bertelsmann-Gruppe nachlesen: Wie eine Forsa-Umfrage im Auftrag von «TV Today» ergeben hatte, wollen 9 Prozent aller Befragten sich einen Decoder

    [4485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Beck's sponsert das ZDF-"Sportstudio"

    Holstens erster "ran"-Recall-Test mit überdurchschnittlichem Ergebnis / Sympathie für Werbefiguren

    Hamburg/Bremen - Während die Bremer Brauerei Beck & Co. ihren Einstieg als Programmsponsor beim ZDF-"Sportstudio" am vergangenen Samstag geprobt hat, liegen der Hamburger Holsten-Brauerei bereits die ersten Ergebnisse eines Recall-Tests über ihr Engagemen

    [3607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 001

    Sat 1 geht ran an die Werbemillionen

    Das attraktivste Programmumfeld Bundesliga wird offensiv vermarktet

    Hamburg - Am Freitag dieser Woche feiert die Bundesliga-Saison 92/93 Premiere. Das Flaggschiff der ARD und das für Werber attraktivste Programmumfeld, die "Sportschau", tritt gegen überlegene Konkurrenz an. Sat 1 hat sich von der Kirch-Springer-Tochter IS

    [3149 Zeichen] € 5,75