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HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Paid Content spaltet Branche

Medientage: Verleger debattieren über Chancen des Geschäftsmodells / "Spiegel"-iPad-App wirft Geld ab Bettina Neises

Eine Glaubensfrage entzweit derzeit die Medienwelt: Werden sich Bezahlinhalte langfristig als tragfähiges finanzielles Standbein in der digitalen Welt etablieren lassen? Während der Medientage München prallten die Fronten in der vergangenen Woche erneut

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HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Alter Streit flammt wieder auf

BDZV-Kongress: Verleger wettern gegen mobile Expansion der öffentlich-rechtlichen Sender Bettina Neises

Während die Mediengattungen TV und Online bereits vom gesamtwirtschaftlichen Aufschwung profitieren, hat die Zeitungsbranche offenbar noch immer nicht die Talsohle durchschritten. Zwar beobachtet der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) "eine

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HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 025

Kreation

Sie sind dann mal weg ...

Kreativ bewerben: Studenten, Kreative, Planner und Marketer wandern durch die Republik, um sich selbst oder einen Job zu finden Eva-Maria Schmidt

Wir gehen schon mal vor", behaupten Philipp Bertisch und Marcel Günthel, zwei Designstudenten aus Dessau, selbstbewusst und starten ihre Walz, um für ihre Diplomarbeit als kreative Unternehmensberater quer durch die Republik zu trampen. Dabei finden sie

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HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 002

Nachrichten Standpunkt

KOMMENTAR

Papier mit Gewicht

Presse macht Rundfunk - oder umgekehrt?

Die ARD-Gremien haben ein bemerkenswertes Rechtsgutachten vorgelegt, das - sollten Politik und Gerichte dem folgen - das redaktionelle und geschäftliche Wirken der Verlage im Internet fundamental verändern könnte. Kein Geringerer als der frühere Präsiden

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HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Onlinepresse gibt es nicht

Gutachten: Auch Spiegel Online und Co sind Rundfunk / Verlage sprechen von einem "Skandal" Roland Pimpl

Manches Begehren endet nie: Nachdem die öffentlich-rechtlichen Rundfunksender ihre eigenen Internetangebote in weiser Selbstkontrolle den viel diskutierten Dreistufentest mit nur wenig Einschränkungen bestehen ließen, streckt die ARD ihre Fühler nach neu

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HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Commerzbank investiert ins Team

Corporate-Kampagne gestartet / Positionierung als partnerschaftliches Institut / Fokus liegt auf Online, Print und Plakat

Nicht nur die deutsche Nationalmannschaft sucht als Team ihren Erfolg, sondern auch die Commerzbank. Vergangenen Dienstag startete das Kreditinstitut seine erste Unternehmenskampagne nach dem Kauf der Dresdner Bank. Auf Plakaten, in Print und im Web stel

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HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 031

Szene

CNN ehrt junge Talente

Zum fünften Mal hat der Nachrichtensender CNN die besten Nachwuchsjournalisten gekürt. Die insgesamt fünf Preisträger wurden vergangene Woche im GOP Varieté in München vor prominenten Gästen aus Medien, Kultur, Politik und Wirtschaft ausgezeichnet. Neben

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HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 027

Medien

Auf allen Kanälen

Ex-"Spiegel"-Chef Stefan Aust startet neu als TV-Produzent - ein Werkstattbesuch

Einen Platz am Schreibtisch hat er nicht. Stattdessen sitzt Stefan Aust mitten im Raum, hat die Hände hinterm Kopf verschränkt und dreht sich ein bisschen im schwarzen Bürosessel hin und her. Das Fensterrollo ist heruntergelassen, die Lamellen dicht gesc

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HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 037

Karriere

NACHRICHTEN

Kommunikationsforum lädt zum Werbekongress ein Die Studenten des Berliner Kommunikationsforums führen vom 11. bis 13. Juni zum 18. Mal den Werbekongress durch. Das diesjährige Motto: "Chaostage - eine Strukturfahndung". Voraussichtlich 200 Studenten wer

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HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 048

Report Entscheidermedien II

FALLSTUDIE

Print allein reicht nicht

Egal ob es nun um Image, Abverkauf oder technische Innovationen geht: Auch bei der Ansprache von Entscheidern sind vernetzte Kampagnen der Königsweg. Die MAN-Gruppe, Pioneer Investments und Deutsche Lufthansa zeigen mit aktuellen Offensiven, wie's geht.

[8148 Zeichen] € 5,75

 
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