Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 051

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Kartellamt prüft Kirch-Vertrag: Das Bundeskartellamt will den Vermarktungsvertrag zwischen Leo Kirch und der Deutschen Fußball Liga überprüfen. Die gemeinsame Produktionsgesellschaft unterliege der Fusionskontrolle. Gespräche zwischen beiden Seiten wur

    [2539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Newcomer TV Digital räumt ab

    Die Verkaufsauflage der meisten wöchentlichen und 14-täglichen TV-Zeitschriften sinkt / Springer mischt mit Digital-TV-Programm den Markt auf

    Der Markt der Programmzeitschriften kommt nicht zur Ruhe - die Segmentierung geht munter weiter. Nach dem Siegeszug der billigen 14-täglichen Programmies, insbesondere von Bauers "TV 14", vollzieht sich jetzt ein neuer Umbruch: Springers "TV Digital", ers

    [7180 Zeichen] Tooltip
    Jugendzeitschriften und aktuelle Titel lassen Federn Auflagenentwicklung der Zeitschriftensegmente

    Kontinuität im Abstieg Auflagenentwicklung der auflagenstärksten Wochentitel

    Wettbewerb fordert Opfer - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmies
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Private Kassen öffnen Portal: Zwölf private Krankenversicherungen, darunter der neue Marktführer Debeka, bieten ab sofort über ein gemeinsames Internetportal Informationen rund um die Gesundheit. Die Website www.gesundheitsportalprivat.de wurde vom Münc

    [2552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 050

    Medien

    Programmies "TV Hören + Sehen" schließt Relaunch ab / Neues Coverdesign und zusätzliche Rubriken sollen Qualitätsanspruch untermauern

    Der Klassiker poliert seinen Marmorsockel

    Mit neuen Inhalten und überarbeiteter Optik will "TV Hören und Sehen" Premium-Leser locken.

    Hamburg / Bereits seit vier Jahren arbeitet "TV Hören und Sehen", der traditionsreiche Programmie aus der Bauer Verlagsgruppe, an den Feinheiten seiner inneren und äußeren Werte. Mit der in dieser Woche erscheinenden Jubiläumsausgabe sind die Optimierungs

    [3223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 046

    Service Marketing

    Tiersendungen unter der Lupe

    LZ. Frankfurt, 8. August. Der Fernsehklassiker "Expeditionen ins Tierreich" der ARD ist die beliebteste Natur- und Umweltsendung der Deutschen. Dies ist das jüngste Ergebnis des Deutschen TV-Qualitätstests der Programmzeitschrift "TV Hören und Sehen", an

    [954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 037

    Medien Print

    ZDF-Sport-Studio ist den Zuschauern am liebsten

    HAMBURG Das aktuelle Sportstudio des ZDF ist die beliebteste Sportsendung der Deutschen. Zu diesem Ergebnis kommt ein TV-Qualitätstest, durchgeführt vom Münchener Institut für Jugendforschung im Auftrag von "TV Hören und Sehen" (Bauer). 300 Familien beurt

    [451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 052

    Service Marketing

    Qualität statt Quote gefragt

    TV Hören und Sehen befragt zu Sportsendungen und Nachrichten

    LZ. Frankfurt, 11. Juli. Fernsehen soll nicht frustrieren, sondern Freude machen und informieren. Deshalb startete die Programmzeitschrift TV Hören und Sehen die einjährige Aktion "Fernsehtest". 300 repräsentativ ausgewählte Familien werden jeden Monat zu

    [1988 Zeichen] € 5,75