Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 134

    Media Mediaplanung 95

    Große deutsche Markt-Media-Untersuchungen im Überblick

    Media-Analyse (MA), Verbraucher-Analyse (VA), AWA, Typologie der Wünsche (TdW), KVA und LAE auf dem neuesten Stand

    Media-Analyse (MA) Träger AG.MA Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse Durchführende Institute Basis Research, GfK, GFM-Getas, Ifak, Infratest, Marplan, MMA, Sample Beteiligte Medien/Nutzungsrechte 14 Werbetreibende, 45 Werbe-agenturen,62 Zeitschriftenverlage,

    [8386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 057

    MEDIEN Print Funk Fernsehen

    Die TdW Intermedia hat jetzt Codeplan vorgelegt

    FRANKFURT Die Typologie der Wünsche (TdW) ist zwar bereits seit Anfang September zählbar, doch wurde der Codeplan mit Methodenbeschreibung erst vor wenigen Tagen von der Forschungsgemeinschaft an Kunden und Agenturen verschickt. Nachdem der Burda Verlag

    [960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 128

    Report: Mediaplanung 94

    Burda zeigt Planern die Trends im Markt

    Das Leitmotiv des Burda-Service-Angebots lautet, Trends im Markt zu erkennen und entsprechende Daten zu liefern. Die Offenburger wissen: Ihre Kunden suchen Hilfe bei der Lösung ihrer auftretenden Marketing- und Mediaprobleme. Hier bietet Burda Beistand.

    [5828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 044

    Report: Elektronische Medien Mediaplanung

    TdW-Intermedia-Partner unterschrieben Verträge

    Ho. Frankfurt - Am Freitag, 14. Mai 1993, unterschrieb die TdW-Intermedia GmbH & Co. KG die Verträge, die die künftige Zusammenarbeit der Partner tragen. Gesellschafter der GmbH sind der Burda-Verlag und RTL/Ipa plus. Der gemeinsam ausgearbeitete und ak

    [1733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 044

    Report: Elektronische Medien Mediaplanung

    ARD + TdW: Fusion methodischer Ansätze

    Der Forschungszug in Richtung mehr qualitativer Daten für Funk und Fernsehen und einer Fusion unterschiedlichster methodischer Ansätze und Daten ist in Bewegung geraten: Kooperationen eingeführter Printdaten und Forschungsansätze wie "VerbraucherAnalyse (

    [6277 Zeichen] € 5,75